• Funktionsbeschreibung:
    Cloud-Kategorien:
    Software
    Cloud-Kategorien Level 1:
    Marketing, Sales & Service
    Cloud-Kategorien Level 2:
    Marketing CRM - Kundenmanagement Vertriebssteuerung
    Cloud-Kategorien Level 3:
    Kampagnenmanagement Beziehungsmanagement Aktivitätsmanagement Vertriebsautomatisierung Berichtswesen Erfolgskontrolle Absatzplanung
    Zielgruppe (Anzahl Mitarbeiter):
    251 - 100000
    Zielgruppe (Industrien):
    Banken & Versicherungen Handel & Dienstleistungen Hersteller & Industrie Sonstige Branchen Transport & Logistik
    Verfügbare Sprachen des Cloud-Produkts:
    Englisch Deutsch Französisch Bulgarisch Spanisch Tschechisch Russisch Schwedisch Serbisch Slowakisch Slowenisch Türkisch Ungarisch
    Unterstützte mobile Endgeräte:
    Smartphone (Android) Smartphone (Windows) Smartphone (iOS) Tablet (iOS) Tablet (Android) Tablet (Windows)
    Kundenreferenzen:
    Atlas-Copco, Vodafone, Telefonica, Kabel Deutschland, AXA, ING, Orange, DocuSign, BOX, T-Mobile, Lenovo, Philips, XIRRUS, Thomson Reuters, CDW, Zumba, Motorola, Zuerich Financial, ... 3.000+ Kunden weltweit
    Link zur Produktinformation:
    Download file
    Standard Cloud Schnittstellen:
    facebook Microsoft Dynamics CRM Online Oracle Sales Cloud Salesforce Sales Cloud Salesforce Service Cloud Update.crm
    Standard Schnittstellen & APIs:
    SAP ERP, ORACLE Financials, ORACLE Fusion, SugarCRM,
    Technische Schnittstellen & APIs:
    SOAP API, REST API, WebServices,
    Standort-Hosting:
    DACH
    Gehostet von:
    Preismodell 1:
    Abrechnung nach User und Monat
    Startpreis 1 in €:
    Preismodell 2:
    Abrechnung nach Transaktionszahl
    Startpreis 2 in €:
    Preismodell 3:
    Konstanter Preis über die Laufzeit
    Startpreis 3 in €:
    Verfügbarkeit in Prozent:
    363,17 Tage / 99,5%