midcom GmbH

Die 360° Kundendatenbank zur Kontaktpflege ermöglicht mit dem integrierten Ticketmanagement, Doku-Management und Leadmanagement eine optimale Vertriebsplanung und Marketingplanung.

Die weltweite Nutzung per Browser und App ermöglicht einen Zugriff auf alle Geschäftvorgänge im Vertrieb und Marketing.

Verschiedenste Nutzer-Ansichten wurden für unterschiedlichen Anwender integriert, ob Call-Center (Inbound oder Outbound) oder Kampagnenmanagement, ob Helpdesk oder Außendienst jeder erhält seine individuelle Sicht auf die Kundendaten und Kontaktdaten.

Diese individuellen Dashboards zum Kunden, zur Organisation, zum Zulieferer, zum Projekt oder zum Vertriebsstatus ermöglichen dem Nutzer seine Sicht auf die Kundendaten und Partnerdaten Auch das Reporting läßt sich leicht auf Basis der Partnerdatenbank und Ticketdatenbank individuell erstellen. Das Reporting kann dann ich Echtzeit auf dieser Datenbasis erfolgen.

Das midcom Cloud System für Kunden- und Partnermanagment ist mehrsprachig.

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docs&rules GmbH

Governance, Risk & Compliance: praxisnah, übersichtlich, effizient und günstig.

Nachweise für Compliance-konformes Verhalten gegenüber Kunden, Behörden und Wirtschaftsprüfern revisionssicher erstellen.

Nationale wie internationale gesetzliche Anforderungen erfüllen und interne Richtlinien vollumfänglich umsetzen.

Als SaaS-Lösung wird das GRC Cockpit kostengünstig aus der hochsicheren T-Systems Cloud heraus angeboten.

Risiken und dazugehörige Vorsorgemaßnahmen dokumentieren und Kontrollen vereinfachen.

Alle nötigen Nachweise zur Einhaltung von Compliance-Vorgaben sind bei Ausschreibungen und Verhandlungen sofort griffbereit.

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Wice GmbH

WICE CRM ist eine vollständig webbasierte Plattform, die besonders auf die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen zugeschnitten ist. Als Synthese von Customer Relationship Management, Groupware, Funktionen der Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Dokumentenmanagement ist WICE eine ideale Plattform für eine ganzheitliche Organisation und Kommunikation im Unternehmen – im Vertrieb, Marketing, Service und Office.

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ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Oracle Planning and Budgeting Cloud Service ist eine flexible Planungsanwendung auf Basis von Oracle Hyperion Planning. Die Lösung unterstützt mit einem cloudbasierten Implementierungsmodell die unternehmensweite Planung, Budgetierung und Prognoseerstellung. Oracle Planning and Budgeting Cloud Service umfasst eine Planungs- und Modellierungsumgebung mit zahlreichen Web-Anwendungen sowie Microsoft Office-Integration.

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webeffects GmbH

spoteffects ermöglicht es TV Werbeplanern , Kampagnen für Online Shops und andere Webseiten basierend auf der Anzahl sofort generierter Webseitenbesuche und Conversions pro Werbeausstrahlung zu optimieren, anstatt wie bisher ihre Planung rein auf die erreichte Anzahl Zuschauer in der gewählten Zielgruppe zu stützen. spoteffects ermöglicht dies durch die Überbrückung des Medienbruchs zwischen TV und Web, indem wir TV-Sendedaten und Webtrackingdaten anhand unseres ausgefeilten Alogrithmus zusammenführen.

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Reporta Controllingsysteme AG

Mit der Projektverwaltung hilft Reporta beim Projektmanagement, bei der Projektzuordnung, der Teamkoordination und bei Auswertungen und steigert so die Projektprofitabilität.

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uberMetrics Technologies GmbH

uberMetrics DELTA analysiert und filtert vollautomatisch große Textmengen aus allen relevanten Medienkanälen. Unterhaltungen über Produkte, Marken und Themen aus Facebook, Twitter, Blogs, Foren, TV & Radio sowie Print erscheinen im täglichen Pressespiegel und gestalten so den PR-Workflow effizienter. Dafür analysiert uberMetrics DELTA Kommunikation aus über 300 Millionen Online-Quellen, 1080 Print-Medien und den 100 relevantesten TV & Radiosendern mittels modernster Verfahren aus dem Textmining und dem Natural Language Processing.

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QlikTech GmbH

Die Business-Discovery-Plattform von QlikView bietet echte Self-Service-BI und unterstützt Anwender bei einer innovativen Entscheidungsfindung.

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yQ-it GmbH

SilvERP ist eine Web & Cloud fähige Material- & Warenwirtschaft für kleine bis mittlere Betriebe in Handel und Produktion.

SilvERP steuert die Geschäftsprozesse des Unternehmens: CRM, Verkauf, Einkauf, Lager, Produktion, OP & Mahnungen und Statistik.

Hohe Integration der Programm-Module: Beim täglichen Arbeiten, auch am Touchscreen, ist es wichtig, dass inhaltlich zusammenhängende Programmelemente schnell und effektiv erreicht werden können. Mit SilvERP ist der nächste Schritt immer nur ein Klick entfernt.

Intuitive Handhabung mit Assistent: Anordnung und Handhabung der Bedienungselemente sind anwendungsübergreifend gleich: hat man einen Dialog im Griff, kann man SilvERP bedienen. Ein Assistent kann jederzeit zur Einführung in die Dialoge und Geschäftsprozesse herangezogen werden.

Steuerung durch erprobte Workflows: SilvERP wird erfolgreich im Handel eigesetzt. Alle Geschäftsabläufe sind hinsichtlich der Prozesslogik und Verarbeitungsgeschwindigkeit mittels Workflow optimiert.

Moderne Architektur: Die Grundlagen für die Softwarearchitektur von SilvERP wurden in einer einjährigen, projektorientierten Zusammenarbeit mit der Technischen Universität in Darmstadt erarbeitet. Ergebnis war der Prototyp einer extrem performanten Internetanwendung!

Das Programm ist leicht zu bedienen und extrem performant!

SilvERP läuft auf allen gängigen Endgeräten, wie z.B. PC (Windows/Linux), MAC, iPad, iPhone und Android-Geräten.

Das Programm kann auch auf einem Server des Kunden installiert werden.

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