Scopevisio AG

Verwalten Sie Dateien wie E-Mails, Verträge, Berichte, Briefe oder Marketing-Material sowohl auf Ihrem PC als auch mobil auf dem Smartphone oder Tablet. Mit der Rechteverwaltung können die Zugriffsrechte auf jede Datei für jeden User genau festgelegt werden.

Stellen Sie wichtige Dateien schnell und einfach über Links oder Gastzugänge Ihren Geschäftspartnern und Kollegen bereit und arbeiten Sie gemeinsam in der Cloud an Ihren Dokumenten. Digitale Daten aller Art können in der Cloud gespeichert, verarbeitet und Mitarbeitern standortunabhängig bereitgestellt werden.

>> Mehr erfahren
forcont business technology gmbh

In forcontent | Der Dokumentenmanager können Mitarbeiter sowie Externe zeit- und ortsunabhängig an Projekten zusammenarbeiten. Dafür werden Funktionalitäten aus Collaboration und Dokumentenmanagement in einer Cloud-Lösung kombiniert.

Diese Software-as-a-Service-Lösung fördert das agile Kommunikations- und Entscheidungsmanagement.

>> Mehr erfahren
midcom GmbH

Die midcom Projektmanagementsoftware als webbasierte Software für innovatives Arbeitszeitcontrolling und Projektzeitcontrolling mit den voll integrierten Plantafeln für Ihre Projektplanung, Schichtplanung und Urlaubsplanung umfasst die vielfach bewährte mobile Zeiterfassung per App. Eine mobile Zeiterfassung App / Stundenzettel App per Smartphone für den papierloser Stundenzettel als Zeitnachweis und Stundennachweis als Ersatz für den Stundenzettel Excel. Mobile erfasste Zeitdaten sind in Echtzeit als Stundenzettel, Zeitnachweis, Stundennachweis im zentralen System verfügbar und können dort weiterverarbeitet werden. Die integrierte GPS Ortung bei definierten Ereignissen (kein GPS Tracker) zu den Mitarbeiteraktivitäten ermöglicht eine einfache nachvollziehbare Kundendokumentation.

>> Mehr erfahren
doubleSlash Net-Business GmbH

Einfach, sicher, flexibel: Mit der Business-Cloud calvaDrive optimieren Unternehmen die Zusammenarbeit von Teams und Geschäftspartnern unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards.

Ihre Vorteile mit calvaDrive im Überblick:

  • Skalierbares Preismodell, das mit Ihrem mittelständischen Unternehmen und Ihren Anforderungen mitwächst
  • Eigenes Branding inkl. Wunsch-URL
  • Einfache Integration in Ihre IT-Landschaft durch standardisierte Schnittstellen wie CMIS-REST & WebDAV
  • Weltweit sicher nutzbar, da webbasiert und mobil mit Apps für Android und iOS
  • Reibungslose Zusammenarbeit in Teams und mit externen Partnern dank spezieller Datenräume (Workspaces)
  • Übersichtliches und transparentes Rollen- und Rechtemanagement mit vielseitigen Benachrichtungsfunktionen
  • Flexibles Betreibermodell: SaaS – wir hosten für Sie oder On Premise, Sie hosten selbst
  • Ihr persönlicher Ansprechpartner für die individuelle Umsetzung und den Support der Software bei Ihnen inklusive
>> Mehr erfahren
TeamViewer GmbH

Veranstalten Sie Online Meetings mit Geschäftspartnern aus aller Welt, ganz egal wo diese sich gerade befinden. Für eine schnelle Entscheidung, starten Sie Ihr Online Meeting binnen Sekunden und laden spontan z. B. wichtige Entscheidungsträger eines Projektes dazu ein.

>> Mehr erfahren
EDYOU GmbH

EDYOU ist eine kommerzielle, webbasierte Lern- und Communityplattform und interaktive Arbeitsplattform zur schulinternen Kooperation und Kommunikation zwischen Schülern, Lehrern und Schulverwaltung.

>> Mehr erfahren
SEMYOU
  • Zentrale Meeting-Protokolle
  • Erstellen & Verwalten von Protokollen
  • Gesprächsnotizen Verwalten und Archivieren
  • Personen via Email zu Meetings einladen
  • Agenda, Aufgaben, Entscheidungen definieren
  • Export der Meeting-Protokolle
  • Zentraler Zugriff
  • Modernste Verschlüsselung
  • Sichere Daten-Speicherung
  • Direkte Integration in SEMYOU CLOUD OFFICE
>> Mehr erfahren
MATRIFY e.K.

Matrify ist der Mittelweg zwischen Spreadsheets und branchenspezifischer Software. Mit Matrify lassen sich Tabellen und Listen im Team erstellen und bearbeiten, z. B. To-Do-Listen, Kontakte, Kunden (CRM), Inventar, Immobilien oder auch Software-Anforderungen. Die Bearbeitung einer Tabelle wird zum Kinderspiel und es ist lediglich ein Browser notwendig. Funktionen wie Suchen, Filtern und Sortieren helfen dabei alle Datensätze im Blick zu behalten. Es stehen mehrere Spaltentypen zur Auswahl wie Datum, Zahl, Text, Bild, Audio, Video, E-Mail, Auswahllisten um mögliche Inhalte festzulegen. Ein Benutzer wird durch individuelle Dialoge bei der Eingabe unterstützt. Durch Validerungsregeln lässt sich die Qualität der Daten zusätzlich sichern.

Matrify ist eine einfache und effiziente Lösung um Informationen zu organisieren. Die Software wird als SaaS angeboten, aber steht auch als Download zur Verfügung und kann lokal auf einem Server oder auch einen Notebook betrieben werden.

>> Mehr erfahren
Kendox AG

Das Dokumentenarchiv aus der Steckdose

Mit dem «InfoShare Cloud Archive Service» von Kendox profitieren Unternehmen von der sicheren und nachvollziehbaren Datenspeicherung in der Cloud. Die hochverfügbare und flexible Archivierungsplattform lässt sich schnell und einfach in bestehende Fachanwendungen integrieren und stellt gleichzeitig sicher, dass Dokumente jederzeit und überall verfügbar sind — über Ihre Fachanwendung, den Web Browser oder ein Tablet bzw. Smartphone. So profitieren Sie gleichzeitig von den Vorteilen einer Cloud-Lösung und einer sehr hohen Effizienz im Umgang mit Ihren geschäftskritischen Dokumenten. Und selbstverständlich sind Ihre Daten bei uns jederzeit sicher aufgehoben: der Schutz Ihrer Daten vor Verlust und unbefugtem Zugriff steht immer im Vordergrund.

>> Mehr erfahren
amagno GmbH & Co KG

amagno ist eine umfassende Lösung gegen Datei-, Beleg- und Emailchaos in Unternehmen sowie gegen intransparente Geschäftsprozesse.

>> Mehr erfahren