weclapp GmbH

Waren- und Shoplogistik optimal koordinieren

Mit der Cloud ERP-Handel-Software von weclapp koordinieren und strukturieren Sie sämtliche Warenwirtschaft- und Kundenmanagement-Prozesse. Vom Lieferantenmanagement und der Lagerverwaltung bis hin zur Artikel-, Inventar und Auftragsverwaltung. weclapp ERP Handel ist intuitiv bedienbar mit weitreichendem Funktionsspektrum. Verwalten Sie alle Prozesse der Lagerwirtschaft unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße oder Ihrem Betriebssystem mit der webbasierten Software.

>> Mehr erfahren
midcom GmbH

Die 360° Kundendatenbank zur Kontaktpflege ermöglicht mit dem integrierten Ticketmanagement, Doku-Management und Leadmanagement eine optimale Vertriebsplanung und Marketingplanung.

Die weltweite Nutzung per Browser und App ermöglicht einen Zugriff auf alle Geschäftvorgänge im Vertrieb und Marketing.

Verschiedenste Nutzer-Ansichten wurden für unterschiedlichen Anwender integriert, ob Call-Center (Inbound oder Outbound) oder Kampagnenmanagement, ob Helpdesk oder Außendienst jeder erhält seine individuelle Sicht auf die Kundendaten und Kontaktdaten.

Diese individuellen Dashboards zum Kunden, zur Organisation, zum Zulieferer, zum Projekt oder zum Vertriebsstatus ermöglichen dem Nutzer seine Sicht auf die Kundendaten und Partnerdaten Auch das Reporting läßt sich leicht auf Basis der Partnerdatenbank und Ticketdatenbank individuell erstellen. Das Reporting kann dann ich Echtzeit auf dieser Datenbasis erfolgen.

Das midcom Cloud System für Kunden- und Partnermanagment ist mehrsprachig.

>> Mehr erfahren
yQ-it GmbH

SilvERP ist eine Web & Cloud fähige Material- & Warenwirtschaft für kleine bis mittlere Betriebe in Handel und Produktion.

SilvERP steuert die Geschäftsprozesse des Unternehmens: CRM, Verkauf, Einkauf, Lager, Produktion, OP & Mahnungen und Statistik.

Hohe Integration der Programm-Module: Beim täglichen Arbeiten, auch am Touchscreen, ist es wichtig, dass inhaltlich zusammenhängende Programmelemente schnell und effektiv erreicht werden können. Mit SilvERP ist der nächste Schritt immer nur ein Klick entfernt.

Intuitive Handhabung mit Assistent: Anordnung und Handhabung der Bedienungselemente sind anwendungsübergreifend gleich: hat man einen Dialog im Griff, kann man SilvERP bedienen. Ein Assistent kann jederzeit zur Einführung in die Dialoge und Geschäftsprozesse herangezogen werden.

Steuerung durch erprobte Workflows: SilvERP wird erfolgreich im Handel eigesetzt. Alle Geschäftsabläufe sind hinsichtlich der Prozesslogik und Verarbeitungsgeschwindigkeit mittels Workflow optimiert.

Moderne Architektur: Die Grundlagen für die Softwarearchitektur von SilvERP wurden in einer einjährigen, projektorientierten Zusammenarbeit mit der Technischen Universität in Darmstadt erarbeitet. Ergebnis war der Prototyp einer extrem performanten Internetanwendung!

Das Programm ist leicht zu bedienen und extrem performant!

SilvERP läuft auf allen gängigen Endgeräten, wie z.B. PC (Windows/Linux), MAC, iPad, iPhone und Android-Geräten.

Das Programm kann auch auf einem Server des Kunden installiert werden.

>> Mehr erfahren
ecs Büro- und Datentechnik Handelsges. mbH

Office Line Evolution - Die individualisierbare ERP-Software für Rechnungswesen, Warenwirtschaft, Lohn und Produktion.

>> Mehr erfahren
SBS

NetSuite Financials und ERP

NetSuite CRM+

Ecommerce

Business Intelligence/SuiteAnalytics

Die komplette Software für Rechnungswesen und Warenwirtschaft (ERP), Customer Relationship Management (CRM) und Ecommerce — alles in einem einzigen On-Demand System.

>> Mehr erfahren
Sage Software GmbH

Für alle, die Ihre Buchhaltung unter Kontrolle haben wollen

Ob alleine oder im Team. Inklusive kostenlosem Zugang für Ihren Steuerberater.

Ein System für alle Warenwirtschaft und Buchhaltung arbeiten Hand-in-Hand

Belegversand per E-Mail Alle Belege sind in wenigen Klicks erstellt und mit einem Klick versendet

Buchungsassistenten An den gängigsten Geschäftsvorfällen orientiert, reduzieren Sie Fehlbuchungen

Umsatzsteuervoranmeldung Unkomplizierte Erstellung und direkte Übertragung per ELSTER an das Finanzamt

Kontoauszüge automatisch einlesen Automatischer Abgleich der Kontobewegungen mit den Offenen Posten

Auswertungen inklusive Mehr als 50 Auskünfte, Auswertungen und Reports schaffen Transparenz

Keine versteckten Kosten Im Preis sind alle Updates und der Support enthalten. Der Vertrag ist monatlich kündbar.

>> Mehr erfahren
IP-Research GmbH

tricoma ist nicht nur ein Warenwirtschaftssystem, MultiWebshop- und Communitysystem. Das Warenwirschafts-Grundsystem ist mit Apps jederzeit erweiterbar so wie Sie es von Ihrem Smartphone gewohnt sind. Das System ist schon hundertfach im Einsatz, und das in verschiedenen Branchen wie z. B. Dienstleistungen, Handel und Finanzen. Natürlich ist das System bei Bedarf Mandantenfähig um mehrere Firmen darin verwalten zu können.

>> Mehr erfahren
Netstock Europe GmbH

Netstock optimiert Ihre Bestände schnell, unkompliziert und unschlagbar günstig

>> Mehr erfahren
Onventis GmbH

TradeCore SRM erfüllt höchste funktionale Anforderungen an eine ganzheitliche Beschaffungssoftware. Sie bindet Lieferanten eng an das Unternehmen an und unterstützt die Einkäufer über alle Beschaffungsprozesse hinweg.

>> Mehr erfahren
VERPURA GmbH

Verpura ist eine cloud-basierte Komplettlösung für kleine Unternehmen. Es umfasst Kontaktverwaltung, Warenverwaltung, Office und Tools – genauere Informationen finden Sie in der Übersicht unter http://www.verpura.eu/de/verpura/allgemein.

Verpura umfasst viele Module. Weiters gibt es Module, die von unseren Partnern zur Verfügung gestellt werden. Betrieben wird Verpura auf Servern im Hetzner Online AG Rechenzentrum in Nürnberg.

Cloud Computing macht es möglich

Bei der Verwendung von Verpura greifen Sie mit Ihren Endgeräten online auf unsere Server zu. Anschließend werden Ihre Daten verarbeitet und gespeichert. Dabei schützen moderne Sicherheitsbarrieren den Server und Ihre Dateien vor Virenangriffen. Weiters stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung und übernehmen Wartung und Administration. Für Sie bedeutet das eine optimale Infrastruktur, ohne Aufwand und ohne örtliche Gebundenheit.

>> Mehr erfahren

Hilfe aus der Cloud: Mit Dispositionssoftware die Beschaffungskosten minimieren

Liefertermin, Qualität und Preis – Ihre Einkaufsabteilung berücksichtigt jeden Tag viele Aspekte, um Ihr Unternehmen optimal zu versorgen. Diese Arbeitsleistung lässt sich mithilfe der richtigen Dispositionssoftware weiter optimieren: Alle Prozesse werden übersichtlicher, Ihre Mitarbeiter erhalten schneller arbeitsrelevante Informationen und Sie sehen auf einen Blick den Erfolg Ihres Einkaufs.

Ein wichtiger Vorteil einer leistungsstarken Disposition ist die Reduktion von Beschaffungskosten, wodurch Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit ausbauen. Sie senken mit dem zusätzlichen Gewinn den Angebotspreis und erweitern so Ihren Kundenkreis. Es ist daher sinnvoll, in die Struktur Ihrer Einkaufsabteilung zu investieren. Eine attraktive Option dafür ist ein passendes Dispositionsprogramm.

Erfahren Sie hier, wie Ihnen eine Einkaufssoftware hilft, welche Vorteile Ihnen eine cloudbasierte Lösung verschafft und wo Sie Ihre zukünftige Software für den Einkauf finden.

Von Warenerfassung bis Bestellhistorie: Dabei helfen Einkaufsprogramme

Eine Dispositionssoftware macht den gesamten Einkaufsprozess übersichtlich – sei es im Falle der Bedarfsermittlung, der Bestellung oder der Warenprüfung: Das Adressbuch bündelt die Kontaktdaten Ihrer Lieferanten. Die Angebotsliste zeigt alle potenziellen Lieferungen. Der Preisspiegel ermittelt das günstigste Angebot. Das Erfassungsformular für den Eingang der Ware beschreibt den tatsächlichen Lieferungsumfang. Und die Ansicht für Bestellüberwachung versammelt alle offenen Aufträge. Alles ist dokumentiert.

Ihre Mitarbeiter haben mit einer Dispositionssoftware jederzeit den Zugriff auf alle Daten und erhalten die wesentlichen Informationen innerhalb von Sekunden. Sie vergleichen, bestellen, kaufen und prüfen dadurch schneller.

Zudem Sie arbeiten effizienter: Mithilfe einer Einkaufssoftware haben Sie alle zentralen Kennzahlen sofort auf dem Tisch. Sie sehen Ihre Toplieferanten und den Rhythmus der Bestellungen. So prüfen Sie mit wenigen Klicks, was im Lager passiert und können Ihren Mitarbeitern klare Anweisungen bei komplexen Entscheidungen geben. Schnell ändern Sie so – falls nötig – Ihre Einkaufsstrategie.

Bequem und anpassbar: Ihre Vorteile einer webbasierten Dispositionssoftware

Cloud Software ist eine neue Art von Software, die über einen Webbrowser funktioniert. Sie verschafft Ihnen viele Vorteile, die eine klassische Installation auf dem PC nicht bietet. Besonders überzeugend ist das On-Demand-Nutzungsmodell. Dabei bezahlen Sie nur die Programmkapazitäten, die Sie wirklich nutzen. Zudem entlasten Sie Ihr IT-Team, denn die Weiterentwicklung und Wartung der webbasierten Einkaufssoftware ist automatisch in dem monatlichen Beitrag enthalten.