ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Oracle Commerce Cloud

  • Kanalübergreifend- nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg
  • Experience-Management- jede Interaktion sollte für jeden Kunden in jedem Kontext relevant sein
  • Multi-Site- schnelle Erweiterung von Sites für neue Marken, Märkte und Kampagnen
  • Personalisierung- Bereitstellung besonders zielgerichteter Inhalte während des gesamten Kaufvorgangs
  • Werbeaktionen- vollständige Steuerung der Werbeaktionen mithilfe von benutzerfreundlichen Tools
  • Suche und Navigation- mehr Online-Effizienz - Kunden sollen Informationen schnell und einfach finden
  • Skalierbarkeit und Leistung- Datenverarbeitung und Bereitstellung dynamischer Erlebnisse
  • Flexibilität- schnellere Integrationen und minimale Kosten mit einer flexiblen Architektur
>> Mehr erfahren
Scopevisio AG

Mit Scopevisio ECOMMERCE stellen Sie die Anbindung an Ihren Verkaufsshop und an Marketplaces wie eBay oder Amazon sicher. Bestelldaten können automatisiert importiert werden. So stehen die entsprechenden Informationen und Kontaktdaten direkt für Rechnungen und Lieferscheine zur Verfügung.

Sie können in Scopevisio importierte Bestellungen nachträglich auch manuell verändern – zum Beispiel um weitere Produkte hinzuzufügen. Mehrere Bestellungen eines Kunden können außerdem zu einer Bestellung zusammengeführt werden.

>> Mehr erfahren
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Oracle Service Cloud

  • Knowledge Management (Semantic Search; Guided Knowledge; Knowledge APIs; Integrated Apps; Knowledge Analytics)
  • Cross-channel Contact Center (Unified Agent Desktop; Social Contact Center; Customer Engagement; Case Management)
  • Web Customer Service (Web Self Service; Social Self Service; Life Chat; Virtual Assistant; E-Mail Support)
  • Policy Automation (Dynamic Interviews; Compliance Management; Rule Modeling; Policy Analytics)
  • Field Service Management (Capacity Management; Routing and Scheduling; Manage, Dispatch and Locate; Mobilty; Team Collaboration)
>> Mehr erfahren
midcom GmbH

Das Servicemanagement "made by midcom in germany" nutzt die Möglichkeiten der Module "midcom PROJECT / ZEITERFASSUNG" und "midcom CRM & Mobile CRM". Es ermöglicht zusätzlich die Auftragsbearbeitung zu Projekten und Anlagen.

Das Ziel ist ein optimaler Überblick über die Auftragssituation im Service und Kundendienst. Über Plantafeln lassen sich Aufträge auf die Mitarbeiter oder Leihmaschinen auf die Projekte verplanen. Die integrierte Tourenoptimierung reduziert Kosten und unnötige Fahrzeiten.

Das individuellen Dashboard zum Auftrag oder Projekt ermöglicht dem Nutzer seine Sicht auf die Auftragsdaten und Anlagendaten.

Die weltweite Nutzung per Browser und Kundendienst App ermöglicht einen Zugriff auf die Aufträge im Service und Kundendienst. Aber auch Anlagendaten können effizient eingesehen werden.

Für unterschiedlichen Anwender vollintegriert, ob Call-Center (Anlagen oder Aufträge) oder die Statusinformation inkl. GPS zu der Auftragssituation machen das System interessant.

>> Mehr erfahren
Jimdo GmbH

Demandware liefert eine skalierbare Commerce-Plattform.

>> Mehr erfahren
Jimdo GmbH

Mit JimdoFree hast du alles, was du für den Anfang benötigst. Du kannst in wenigen Schritten eine kostenlose Webseite erstellen und sofort loslegen, um deine Jimdo-Seite mit Inhalt zu füllen.

Du kannst Bilder, Texte, Blogartikel, Gallerien, Videos, Soziale Netzwerke, Karten, Kontaktformulare und viele weitere Inhalte zu deiner Seite hinzufügen.

>> Mehr erfahren
linkbird GmbH

Mit linkbird befreien wir Sie von Excel-Tabellen und bieten Ihnen alles, was Sie für erfolgreiches Linkbuilding und Content Seeding benötigen. Ganz einfach Kampagnen planen, potentielle Webseiten finden und kontaktieren, eine Kontaktverwaltung (CRM) aufbauen, Mitarbeiterleistungen steigern, Backlinks verwalten, Linkprofile analysieren und Ranking-Erfolge in den Suchmaschinen überwachen.

>> Mehr erfahren
optivo GmbH

Definieren Sie E-Mail- und Omnichannel-Marketing neu. Mit der vielfach ausgezeichneten Cloud-Software optivo® broadmail erhalten Marketers eine leistungsstarke Lösung für umsatzsteigernde One-to-One-Dialoge an die Hand. optivo® broadmail bietet Ihnen alles, was Sie benötigen: Egal ob per E-Mail, Mobile, Web, Social Media, Fax oder Print. Vermitteln Sie Ihre Angebote und Informationen hochindividuell und automatisiert. Überzeugen Sie sich selbst von unserer intelligenten Cloud-Plattform.

>> Mehr erfahren

Internet Business mit der Cloud managen: flexibel und kostengünstig

Wer ein Internet Business starten möchte, kann leicht Fehler machen. Gerade weil am Anfang so viel zu beachten ist, unterstützt Sie die passende Software optimal. Beginnend bei Lösungen für Einsteiger bis hin zu kostengünstigen Angeboten für Experten existiert eine Vielzahl an Softwaresystemen auf Cloud-Basis. Es ist nicht nötig viel Geld auszugeben, um mit einem erstklassigen Online-System für die gesamte Unternehmenssteuerung effizient zu arbeiten. Ob eCommerce, Webdesign oder Web-Hosting: Für alle Bereiche finden Sie mit gezielter Suche die richtigen Angebote.

Vorteile einer cloudbasierten Software-Lösung für Ihr Internet Business

Profitieren Sie noch heute von einem Paket, das genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Ein Angebot nach Bedarf stellen Sie sich wunschgemäß selbst zusammen. Bei cloud.de finden Sie eCommerce-Dienstleister, die einen Fullservice bereitstellen. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation oder Arbeit mit Datenbanken – eine webbasierte Software für Ihr Unternehmen oder Ihren individuellen Web-Auftritt ermöglicht den Zugriff auf zahlreiche wichtige Online-Funktionen in einem.

Großer Funktionsumfang im cloudbasierten Internet Business für den perfekten Workflow

Die Programmdienstleister auf cloud.de bieten Ihnen Software-Komplettlösungen, zum Beispiel für das Hosting Ihres Mietshops an – inklusive echter Domains und Subdomains. Zudem greifen Sie auf leistungsstarke Services für die umfassende Verwaltung der E-Mails zu. So haben Sie immer alle Ihre Nachrichten in kürzester Zeit übersichtlich im Blick. Arbeiten Sie dabei mit wichtigen Marketing-Tools, unter anderem Portfolioanalysen sowie Werkzeugen um Ihre Marken- und Produktsteuerung effektiv zu strukturieren. Weiterhin verfügen Sie über einen intuitiv bedienbaren Shop-Designer und verwenden eine große Auswahl an Templates, um Ihre Webpräsenz optisch ansprechend aufzubereiten. Sie haben die Möglichkeit, Services 6 Monate lang kostenfrei auszutesten. Dabei erhalten Sie Zugriff auf viele Zahlungsstellen und mehr als 25 Produktexporte.

Ihre individuelle Business Internet Security Software – mit umfassendem Schutz

Online-Bedrohungen zu stoppen wird immer wichtiger. Laptops, PCs und Fileserver benötigen heutzutage ein leistungsstarkes und weitreichendes Abwehrzentrum gegen Viren und Trojaner. Das ist in der Cloud nicht anders als mit lokalen Programmen auf Ihren Geräten. Daher finden Sie bei uns Anbieter für die Security-Ausstattung Ihrer Internet Business Software. Mit den kundenspezifischen Online-Konzepten für einen Miet- oder Verkauf-Shop haben Sie Zugriff von Ihren mobilen Endgeräten aus. Arbeiten Sie kinderleicht mit Smartphones und Tablets, die über die Systeme Android, iOS und Windows verfügen.

Bevor Sie sich für ein Angebot entscheiden, schauen Sie sich gern vorab die kostenfreien Demoversionen an und überzeugen Sie sich von den Funktionen im Detail. Standardmäßig verfügen die Vollversionen der Internet Monitoring Software for Business über Cloud-Schnittstellen zu Facebook und anderen Plattformen. Damit können Sie Ihren Webshop optimal in soziale Netzwerke integrieren. Technische Neuheiten sowie Updates der Software werden zudem kostenfrei aufgespielt.