SteelBrick GmbH

Produktkonfigurator

Konfigurieren Sie Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung Ihrer Geschäftsabläufe und Ihrer Produktlogik.

Preis- und Angebotserstellung

Sorgen Sie für konsistente Preise und Rabatte. Erstellen Sie auf einfache und präzise Weise kundenfreundliche Angebote.

Angebote und Verträge

Erstellen Sie professionell gestaltete Angebote in Ihrem Corporate Design überall und auf jedem mobilen Gerät.

Guided Selling

Unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter bei der Auswahl der richtigen Produkte und Services – für jeden Kunden, jederzeit.

100% Native auf Salesforce1

Entwickelt und verfügbar auf der Salesforce1 - Plattform und in der Salesforce1 Mobile App.

SteelBrick CPQ für Communities

SteelBrick CPQ for Communities ist eine Online-Vertriebsplattform, die Ihre Vertriebskanäle mit Ihren Vertriebsprozessen und -Ressourcen vernetzt.

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ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Oracle Service Cloud

  • Knowledge Management (Semantic Search; Guided Knowledge; Knowledge APIs; Integrated Apps; Knowledge Analytics)
  • Cross-channel Contact Center (Unified Agent Desktop; Social Contact Center; Customer Engagement; Case Management)
  • Web Customer Service (Web Self Service; Social Self Service; Life Chat; Virtual Assistant; E-Mail Support)
  • Policy Automation (Dynamic Interviews; Compliance Management; Rule Modeling; Policy Analytics)
  • Field Service Management (Capacity Management; Routing and Scheduling; Manage, Dispatch and Locate; Mobilty; Team Collaboration)
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weclapp GmbH

Kundenzufriedenheit steigern, Unternehmensziele erreichen.

Mit weclapp Cloud CRM wird Ihre Kunden- und Kontaktverwaltung vereinfacht. Erarbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Team wichtige Meilensteine für Ihr Unternehmen. Unser CRM-System unterstützt Sie bei der Steuerung von Vertrieb, Marketing und Kampagnen. So können Sie Ihr Leadmanagement effizienter durchführen, Kunden gezielt ansprechen und binden, sowie Ihren Umsatz steigern. Das Beste: die Software kann sofort nach der Registrierung intuitiv genutzt werden. Sollten Sie dennoch Fragen haben ist unser Support jederzeit für Sie da.

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midcom GmbH

Die 360° Kundendatenbank zur Kontaktpflege ermöglicht mit dem integrierten Ticketmanagement, Doku-Management und Leadmanagement eine optimale Vertriebsplanung und Marketingplanung.

Die weltweite Nutzung per Browser und App ermöglicht einen Zugriff auf alle Geschäftvorgänge im Vertrieb und Marketing.

Verschiedenste Nutzer-Ansichten wurden für unterschiedlichen Anwender integriert, ob Call-Center (Inbound oder Outbound) oder Kampagnenmanagement, ob Helpdesk oder Außendienst jeder erhält seine individuelle Sicht auf die Kundendaten und Kontaktdaten.

Diese individuellen Dashboards zum Kunden, zur Organisation, zum Zulieferer, zum Projekt oder zum Vertriebsstatus ermöglichen dem Nutzer seine Sicht auf die Kundendaten und Partnerdaten Auch das Reporting läßt sich leicht auf Basis der Partnerdatenbank und Ticketdatenbank individuell erstellen. Das Reporting kann dann ich Echtzeit auf dieser Datenbasis erfolgen.

Das midcom Cloud System für Kunden- und Partnermanagment ist mehrsprachig.

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Scopevisio AG

Optimieren Sie Marketing und Vertrieb, stärken Sie die Kundenbindung und erhöhen Sie Ihre Verkaufszahlen. Ihre Mitarbeiter profitieren von einer einfachen und ortsunabhängigen Zusammenarbeit in Echtzeit.

Mit Scopevisio MARKETING klassifizieren Sie im Handumdrehen Leads nach der BANT-Methode und hinterlegen wichtige Informationen in den Kontaktdaten. Mit detaillierten Filtern bilden Sie Zielgruppen aus Ihren Kontakten und versenden personalisierte E-Mails und Newsletter und sprechen Empfehlungen aus.

In dem umfassenden Kontaktmanagement in Scopevisio VERTRIEB können Sie in über 100 Datenfeldern nicht nur alle wichtigen Daten und Informationen, sondern auch Dateien zu Ihren Kontakten an einem zentralen Ort abspeichern.

Legen Sie Verkaufschancen an, erstellen Sie Angebote und versenden Sie diese an Ihre Kunden. Umfangreiche Auswertungen ermöglichen Ihnen eine genaue Analyse Ihrer Vertriebsprozesse.

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Teamleader Deutschland GmbH

Ein webbasiertes Tool mit allen wichtigen Integrationen für Ihren Arbeitsalltag und Ihre Organisation:

  • Kunden verwalten
  • Rechnunggstellung
  • online versenden und bezahlen lassen
  • Angebote online unterzeichnen lassen
  • Projektplanung
  • Support Ticketing
  • Tracking von Emails und Anrufen
  • Kontakte mit einem Klick anrufen
  • Kalender teilen und Termine verwalten
  • Verkaufsprozess immer im Blick

und vieles vieles Mehr...

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moving primates GmbH

SaaS CRM und Fakturierung

Das moderne SaaS CRM reweo richtet sich an Agenturen, Verlage und Dienstleistungsunternehmen, die eine Marketing- und Vertriebslösung inklusive Fakturierung in der deutschen Cloud suchen.

reweo wurde grundlegend neu als SaaS-Lösung entwickelt und kann auf monatlicher Basis für 40,- Euro pro user gemietet werden.

Telefon- und Emailsupport sind inklusive. Ebenso künftige Updates und Funktionserweiterungen des SaaS CRM.

Funktionsübersicht:

Dashboard Leads Kontakte Deals Tasks Aktivitäten Email Angebote Aufträge Abos Rechnungen Stornos Dokumente

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midcom GmbH

Das Servicemanagement "made by midcom in germany" nutzt die Möglichkeiten der Module "midcom PROJECT / ZEITERFASSUNG" und "midcom CRM & Mobile CRM". Es ermöglicht zusätzlich die Auftragsbearbeitung zu Projekten und Anlagen.

Das Ziel ist ein optimaler Überblick über die Auftragssituation im Service und Kundendienst. Über Plantafeln lassen sich Aufträge auf die Mitarbeiter oder Leihmaschinen auf die Projekte verplanen. Die integrierte Tourenoptimierung reduziert Kosten und unnötige Fahrzeiten.

Das individuellen Dashboard zum Auftrag oder Projekt ermöglicht dem Nutzer seine Sicht auf die Auftragsdaten und Anlagendaten.

Die weltweite Nutzung per Browser und Kundendienst App ermöglicht einen Zugriff auf die Aufträge im Service und Kundendienst. Aber auch Anlagendaten können effizient eingesehen werden.

Für unterschiedlichen Anwender vollintegriert, ob Call-Center (Anlagen oder Aufträge) oder die Statusinformation inkl. GPS zu der Auftragssituation machen das System interessant.

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enerpy GmbH

Basisfunktionen:

Datenimport Menü- und Masken-Editor Pivot Charts Dokumentenverwaltung Wiedervorlage erstellen Benutzer-Berechtigungen Datensatzübersicht Forecast Verträge E-Mail Center Individuelles Dashboard Teamkalender Kontaktverwaltung Dynamische Suche

Im Weiteren:

kostenpflichtige Zusatzmodule kostenlose Branchenfunktionen mobiler Einsatz der CRM Software

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Wice GmbH

WICE CRM ist eine vollständig webbasierte Plattform, die besonders auf die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen zugeschnitten ist. Als Synthese von Customer Relationship Management, Groupware, Funktionen der Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Dokumentenmanagement ist WICE eine ideale Plattform für eine ganzheitliche Organisation und Kommunikation im Unternehmen – im Vertrieb, Marketing, Service und Office.

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Kundenmanagement-Software: gute Kundenpflege über die Cloud

Ihre Kunden sind etwas ganz Besonderes – und das sollten Sie Ihnen auch zeigen. Denn ein gutes Kundenmanagement macht den Erfolg eines Unternehmens aus. Nur den Erwartungen seiner Vertragspartner zu entsprechen, reicht heute oft nicht mehr aus, um diese dauerhaft zu binden. Mit einem zuverlässigen Service und auf den Kunden zugeschnittene Angebote verbessern Sie den Kontakt und setzen sich von der Konkurrenz ab. Die richtige Kundenmanagement-Software ermöglicht Ihnen, alle wichtigen Kundendaten zu bündeln, übersichtlich zu ordnen und für Mitarbeiter mit Kundenkontakt leicht zugänglich zu machen. Die Software erleichtert die Arbeit mit Ihrem Kundenstamm enorm und hat Einfluss auf verschiedene Abteilungen innerhalb Ihres Unternehmens. Auf cloud world steht Ihnen eine große Auswahl an Software für das professionelle Kundenmanagement zur Verfügung. Finden Sie auf unserem Marktplatz für cloudbasierte Programme eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen.

Wie erleichtert die Software das Kundenmanagement?

Die webbasierte Software dient in erster Linie als Anlaufstelle für jegliche Arbeit mit Ihrem Kundenstamm. Ganz gleich, ob das Service-Team Informationen zu Verträgen, Kontaktaufnahmen und Transaktionen benötigt oder die Marketing-Abteilung eine Datenanalyse durchführt, um spezielle Aktionen auf die Zielgruppe abzustimmen: Mitarbeiter finden schnell und einfach die richtigen Daten der Kunden mit der Software und können eingehende Anfragen und Wünsche zuverlässig bearbeiten. Zugänge und Rechte lassen sich nach Bedarf und Abteilung vergeben, sodass die Mitarbeiter jeweils die für ihre Arbeit wichtigen Informationen erhalten.

Die Vorteile cloudbasierter Lösungen: Wer online seine Kunden verwaltet, entlastet die firmeninterne IT und kann von überall zu jeder Zeit auf die benötigten Daten zugreifen. So können Sie sich auf den reibungslosen Kundenkontakt und Ihre Dienstleistungen konzentrieren und problemlos Teammitglieder an unterschiedlichen Standorten koordinieren. Kollegen können von Zuhause oder während der Geschäftsreise über PC, Tablet oder Laptop auf die erforderlichen Daten zugreifen.