CAS Software AG

Nutzen Sie die vielfältigen Funktionen von CAS PIA bei der Organisation Ihres Arbeitsalltags – mit allem, was dazu gehört. Verwalten Sie Kundenkontakte: mit wenigen Klicks und chronologischer Kundenhistorie, mit verlässlich koordinierten Terminen, delegierten Aufgaben, zielgerichteten Marketing- und Vertriebsaktionen, aussagekräftigen Berichten und vielem mehr. Ihr Vorteil: Wertvolles, umfangreiches Kundenwissen und damit hohe Mitarbeiterkompetenz und –motivation.

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midcom GmbH

Das Servicemanagement "made by midcom in germany" nutzt die Möglichkeiten der Module "midcom PROJECT / ZEITERFASSUNG" und "midcom CRM & Mobile CRM". Es ermöglicht zusätzlich die Auftragsbearbeitung zu Projekten und Anlagen.

Das Ziel ist ein optimaler Überblick über die Auftragssituation im Service und Kundendienst. Über Plantafeln lassen sich Aufträge auf die Mitarbeiter oder Leihmaschinen auf die Projekte verplanen. Die integrierte Tourenoptimierung reduziert Kosten und unnötige Fahrzeiten.

Das individuellen Dashboard zum Auftrag oder Projekt ermöglicht dem Nutzer seine Sicht auf die Auftragsdaten und Anlagendaten.

Die weltweite Nutzung per Browser und Kundendienst App ermöglicht einen Zugriff auf die Aufträge im Service und Kundendienst. Aber auch Anlagendaten können effizient eingesehen werden.

Für unterschiedlichen Anwender vollintegriert, ob Call-Center (Anlagen oder Aufträge) oder die Statusinformation inkl. GPS zu der Auftragssituation machen das System interessant.

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enerpy GmbH

Basisfunktionen:

Datenimport Menü- und Masken-Editor Pivot Charts Dokumentenverwaltung Wiedervorlage erstellen Benutzer-Berechtigungen Datensatzübersicht Forecast Verträge E-Mail Center Individuelles Dashboard Teamkalender Kontaktverwaltung Dynamische Suche

Im Weiteren:

kostenpflichtige Zusatzmodule kostenlose Branchenfunktionen mobiler Einsatz der CRM Software

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ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Oracle Commerce Cloud

  • Kanalübergreifend- nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg
  • Experience-Management- jede Interaktion sollte für jeden Kunden in jedem Kontext relevant sein
  • Multi-Site- schnelle Erweiterung von Sites für neue Marken, Märkte und Kampagnen
  • Personalisierung- Bereitstellung besonders zielgerichteter Inhalte während des gesamten Kaufvorgangs
  • Werbeaktionen- vollständige Steuerung der Werbeaktionen mithilfe von benutzerfreundlichen Tools
  • Suche und Navigation- mehr Online-Effizienz - Kunden sollen Informationen schnell und einfach finden
  • Skalierbarkeit und Leistung- Datenverarbeitung und Bereitstellung dynamischer Erlebnisse
  • Flexibilität- schnellere Integrationen und minimale Kosten mit einer flexiblen Architektur
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ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Über die Oracle Marketing Cloud

Moderne Marketer nutzen die Oracle Marketing Cloud, um eine Kultur der Kundenbegeisterung zu schaffen, den „idealen Kunden“ zu erschaffen, diesen an sich zu binden und den Umsatz zu steigern. Unsere Lösung hilft Unternehmen dabei, ihr Marketing in das digitale Zeitalter zu führen: So erfahren sie, was der Kunde wirklich braucht und möchte, bewegen ihn über Cross-Channel-Marketing zur Interaktion und greifen dabei auf fundierte Daten zurück. Integrierte Informationen aus Cross-Channel-, Content- und Social-Marketing in Kombination mit Datenmanagement sowie hunderten von Apps und Data-Partnern unterstützen Unternehmen dabei, den Kunden gezielt anzusprechen, zur Interaktion zu bewegen, zu konvertieren und zu analysieren. Die preisgekrönte Marketingtechnologie von Oracle ermöglicht eine personalisierte Kundenerfahrung bei jeder Interaktion.

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ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Oracle Service Cloud

  • Knowledge Management (Semantic Search; Guided Knowledge; Knowledge APIs; Integrated Apps; Knowledge Analytics)
  • Cross-channel Contact Center (Unified Agent Desktop; Social Contact Center; Customer Engagement; Case Management)
  • Web Customer Service (Web Self Service; Social Self Service; Life Chat; Virtual Assistant; E-Mail Support)
  • Policy Automation (Dynamic Interviews; Compliance Management; Rule Modeling; Policy Analytics)
  • Field Service Management (Capacity Management; Routing and Scheduling; Manage, Dispatch and Locate; Mobilty; Team Collaboration)
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Consor

Die eigene App auf www.consor-consulting.com

Jetzt geht es App ! CONSOR Full-Service

Wünschen Sie besondere App Funktionen? Wir haben einen großen Kreis von Entwicklern, daher können wir Ihr Projekt kostengünstig und effizient umsetzen.

Unser Full-Service beinhaltet: -Platzierung in allen App Stores -Design -Updates -Support -Wartung -Einbindung von verschiedenen Medien

Auf Wunsch übernehmen wir die Vermarktung Ihrer App mit speziellen Kampagnen.

Highlights

Die eigene App steuern

Von Ihrem Cockpit aus können Sie selbstständig und jederzeit Flyer, Prospekte, Videos, Webseiten, Dokumente etc. veredeln und in Ihre App füllen „simply fill“ oder bestimmten Personen per Dokumenten-Container zugänglich machen und wieder entziehen „accurate & safe“.

Per „Push-Nachricht“ können Sie Ihre Kunden direkt ansprechen.

Reichweite erhöhen durch Sponsoring

Sponsern Sie einem Verein eine App und gewinnen Sie so an Werbefläche. Unsere Aktion finden Sie auf unserer Website.

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Teamleader Deutschland GmbH

Ein webbasiertes Tool mit allen wichtigen Integrationen für Ihren Arbeitsalltag und Ihre Organisation:

  • Kunden verwalten
  • Rechnunggstellung
  • online versenden und bezahlen lassen
  • Angebote online unterzeichnen lassen
  • Projektplanung
  • Support Ticketing
  • Tracking von Emails und Anrufen
  • Kontakte mit einem Klick anrufen
  • Kalender teilen und Termine verwalten
  • Verkaufsprozess immer im Blick

und vieles vieles Mehr...

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Scopevisio AG

Optimieren Sie Marketing und Vertrieb, stärken Sie die Kundenbindung und erhöhen Sie Ihre Verkaufszahlen. Ihre Mitarbeiter profitieren von einer einfachen und ortsunabhängigen Zusammenarbeit in Echtzeit.

Mit Scopevisio MARKETING klassifizieren Sie im Handumdrehen Leads nach der BANT-Methode und hinterlegen wichtige Informationen in den Kontaktdaten. Mit detaillierten Filtern bilden Sie Zielgruppen aus Ihren Kontakten und versenden personalisierte E-Mails und Newsletter und sprechen Empfehlungen aus.

In dem umfassenden Kontaktmanagement in Scopevisio VERTRIEB können Sie in über 100 Datenfeldern nicht nur alle wichtigen Daten und Informationen, sondern auch Dateien zu Ihren Kontakten an einem zentralen Ort abspeichern.

Legen Sie Verkaufschancen an, erstellen Sie Angebote und versenden Sie diese an Ihre Kunden. Umfangreiche Auswertungen ermöglichen Ihnen eine genaue Analyse Ihrer Vertriebsprozesse.

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Marketing, Sales und Service - so gelangt Ihr Produkt zum Kunden

 

Egal, wie kompliziert die Marktwirtschaft wird, wer ein Unternehmen hat, wird sich immer dieselbe Frage stellen: Wie überzeuge ich meine Kunden nachhaltig von meinen Produkten oder Angeboten? Marketing, Sales und Service dienen dort als Heilige Dreifaltigkeit eines jeden Unternehmens.

Doch in Zeiten der sozialen Netzwerke und der immer schneller werdenden Marktvielfalt, fällt es immer schwerer, seine Prozesse so zu optimieren, dass man die zahlreichen Zielgruppen ansprechen, die Kundenneugewinnung mit der Kundenhaltung ausbalancieren und auf die zahlreichen Kommunikationswege, die einem Kunden heutzutage zur Verfügung stehen, reagieren kann.

Zudem muss man dafür sorgen, dass eine steigende Kundenanzahl nicht in komplizierteren Prozessen endet - hier muss eine Optimierung von Workflows von Anfang an so stattfinden, dass sich neue Unternehmensrichtungen, Kampagnen und Ziele schnell und flexibel in den Arbeitsalltag aufnehmen lassen.

 

Es geht nicht nur um Kundenfang

 

In der sogenannten "Customer Journey" werden alle Schritte zusammengefasst, die ein Kunde in Ihrem Unternehmen tätigt. Das fängt mit dem Marketing an, denn das dient dazu, potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen oder Produkt aufmerksam zu machen. Meistens nicht in direkter Ansprache, sondern via Banner, Links, Marketingkampagnen und anderen Werbemaßnahmen ist es quasi der erste Schritt, um sich zu positionieren und ins Blickfeld des Kunden zu geraten.

Sales bzw. der Vertrieb sind derweil näher dran am Kunden und sorgen dafür, direkt mit ihm zu interagieren und ihn zum Kauf zu bewegen. Während Marketing also auf das Produkt aufmerksam macht, dient Sales der Verkaufsförderung und ist daher - egal ob im B2B- (Business zu Business) oder B2C- (Business zum Kunden) Bereich - persönlicher.

Service bzw. Support ist derweil die Qualität, die der Kunde nicht nur vom Produkt, sondern vor allem während seines Kaufweges erlebt hat. Läuft die Beratung erfolgreich, werden seine Fragen zügig beantwortet, läuft der Bezahlprozess reibungslos ab und hat er auch nach Kauf des Produktes die Möglichkeit, in Kontakt zu treten?

Man mag davon ausgehen, dass diese Maßnahmen nicht wirklich einer besonderen technologischen Unterstützung gebrauchen, doch tatsächlich können diese drei Bereiche nur dann optimiert werden, wenn es Daten gibt, die zur effektiven Marketingstrategie genutzt werden können.

In welchen Bereichen des Marktes agiert man, welche Zielgruppe hat man, wie sehen die einzelnen Profile der unterschiedlichen Käufer aus, wie werden Leads generiert und wie erfolgreich sind die einzelnen Kampagnen? Es bedarf etlicher Analysen, einem stetigen Controlling aller Daten und einer auszureichenden Auswertung, um ein Marketingkonzept zu erstellen, dass die Customer Journey durchweg abdeckt und so reibungslos wie möglich gestaltet.

 

Die Cloud erleichtert die Automation

 

Viele dieser Daten sowie ihrer Analyse werden heutzutage automatisiert, so dass niemand diese Aufgaben manuell erledigen muss. Stattdessen übernimmt eine Software das Controlling und Reporting, während der Mitarbeiter aus den Ergebnissen seine Schlüsse ziehen kann.

Welche Keywords funktionieren am besten im Zusammenhang mit Ihren Produkten, wird nur auf Angebote geklickt oder schauen sich Besucher Ihrer Seite auch andere Dinge (etwa redaktionelle Beiträge) an? Mit der richtigen Cloud-Software können Sie regelmäßig die Kennzahlen einholen, die Sie zur Konzeption ihrer Strategien benötigen.

Dazu sorgen die Vorteile der Cloud für eine unmittelbare Synchronisierung von Daten und einem Überblick über verschiedene Abteilungen und deren Abläufe, so dass das Service-Team beispielsweise schnell davon erfährt, ob eine Zahlung beispielsweise missglückt ist, und so sofort eingreifen kann.

<a href="http://blog.cloud.de/cloudbasiertes-e-mail-marketing">Automatisierungsprozesse</a helfen zudem dabei, Kunden auch auf längere Zeit zu binden, indem etwa Mails nach Kauf des Angebotes verschickt werden, die ähnliche Angebote vorschlagen, Tipps zum Umgang mit einem Produkt geben oder aber fragen, ob alles zur Zufriedenheit der Kunden abgelaufen ist.

 

Die richtige Software für diese Zwecke finden Sie auf dem cloud world-Marktplatz. Diese können Sie je nach Größe Ihres Unternehmens, Ihren Preisvorstellung oder den Standorten des Anbieters filtern. Werden Sie fündig auf cloud world und sichern Sie sich lebenslange Loyalität von Ihren Kunden.