• Funktionsbeschreibung:

    Oracle Service Cloud ermöglicht Kontakte mit Kunden über Websites, soziale Medien und Callcenter für eine einheitliche, medienübergreifende Servicelösung in der Cloud.
    Oracle Service Cloud hilft Unternehmen bei der Steigerung ihres Umsatzes und ihrer Marktdurchdringung, beim Aufbau von Vertrauen und der Stärkung von Beziehungen zu Kunden sowie bei der Aufwands- und Kostensenkung. Diese Service-Plattform von Oracle gibt Unternehmen unternehmenswichtigen Kundenservice mit transparenter Zuverlässigkeit, hervorragender Sicherheit und der Flexibilität einer Cloud-Anwendung.
    Oracle ist Grundlage und Motor für den Kundenservice in nahezu 2000 Unternehmen weltweit.

    Cloud-Kategorien:
    Software
    Cloud-Kategorien Level 1:
    Marketing, Sales & Service
    Cloud-Kategorien Level 2:
    Online Marketing CRM - Kundenmanagement Service & Helpdesk Internet Business
    Cloud-Kategorien Level 3:
    Inbound Marketing Aktivitätsmanagement Kundensupport Call Center Tools Servicesteuerung eCommerce Software Internet Präsenz
    Zielgruppe (Anzahl Mitarbeiter):
    51 - 250
    Zielgruppe (Industrien):
    Banken & Versicherungen Handel & Dienstleistungen Handwerk & Bau Hersteller & Industrie Öffentliche Organisationen Sonstige Branchen Transport & Logistik
    Verfügbare Sprachen des Cloud-Produkts:
    Englisch Deutsch
    Unterstützte mobile Endgeräte:
    Smartphone (Android) Smartphone (iOS) Tablet (iOS) Tablet (Android)
    Kundenreferenzen:
    - All Nippon Airways Co., Ltd. - Jackson Hewitt Tax Service, Inc. - New Zealand Post - PhotoBox - Travelport - Elsevier B.V.
    Standard Cloud Schnittstellen:
    Standard Schnittstellen & APIs:
    Technische Schnittstellen & APIs:
    Standort-Hosting:
    DACH
    Gehostet von:
    Gehostet von Oracle
    Preismodell 1:
    Abrechnung nach User und Monat
    Startpreis 1 in €:
    90,00 €
    Preismodell 2:
    Abrechnung nach Transaktionszahl
    Startpreis 2 in €:
    Verfügbarkeit in Prozent:
    363,17 Tage / 99,5%