forcont business technology gmbh

Die Anwendung forcontract | Der Vertragsmanager dient der elektronischen Verwaltung sämtlicher Verträge und aller dazugehörigen Informationen an zentraler Stelle. ,

Eine aufwendige Dokumentensuche, unterschiedliche Kenntnisstände oder versäumte Fristen gehören so der Vergangenheit an. Die Vertragshistorie wird protokolliert.

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midcom GmbH

Die 360° Kundendatenbank zur Kontaktpflege ermöglicht mit dem integrierten Ticketmanagement, Doku-Management und Leadmanagement eine optimale Vertriebsplanung und Marketingplanung.

Die weltweite Nutzung per Browser und App ermöglicht einen Zugriff auf alle Geschäftvorgänge im Vertrieb und Marketing.

Verschiedenste Nutzer-Ansichten wurden für unterschiedlichen Anwender integriert, ob Call-Center (Inbound oder Outbound) oder Kampagnenmanagement, ob Helpdesk oder Außendienst jeder erhält seine individuelle Sicht auf die Kundendaten und Kontaktdaten.

Diese individuellen Dashboards zum Kunden, zur Organisation, zum Zulieferer, zum Projekt oder zum Vertriebsstatus ermöglichen dem Nutzer seine Sicht auf die Kundendaten und Partnerdaten Auch das Reporting läßt sich leicht auf Basis der Partnerdatenbank und Ticketdatenbank individuell erstellen. Das Reporting kann dann ich Echtzeit auf dieser Datenbasis erfolgen.

Das midcom Cloud System für Kunden- und Partnermanagment ist mehrsprachig.

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docs&rules GmbH

Governance, Risk & Compliance: praxisnah, übersichtlich, effizient und günstig.

Nachweise für Compliance-konformes Verhalten gegenüber Kunden, Behörden und Wirtschaftsprüfern revisionssicher erstellen.

Nationale wie internationale gesetzliche Anforderungen erfüllen und interne Richtlinien vollumfänglich umsetzen.

Als SaaS-Lösung wird das GRC Cockpit kostengünstig aus der hochsicheren T-Systems Cloud heraus angeboten.

Risiken und dazugehörige Vorsorgemaßnahmen dokumentieren und Kontrollen vereinfachen.

Alle nötigen Nachweise zur Einhaltung von Compliance-Vorgaben sind bei Ausschreibungen und Verhandlungen sofort griffbereit.

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Industrial Application Software GmbH

Überzeugen Sie sich davon, dass unser Spektrum an Funktionen seinesgleichen sucht. Da alles aus einem Guss ist, gibt es keine Schnittstellen und alle Module interagieren reibungslos miteinander. Lassen Sie sich vom Urteil unserer Kunden überzeugen. Bestimmt weckt es Ihre Neugier auf caniasERP.

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VERPURA GmbH

Verpura ist eine cloud-basierte Komplettlösung für kleine Unternehmen. Es umfasst Kontaktverwaltung, Warenverwaltung, Office und Tools – genauere Informationen finden Sie in der Übersicht unter http://www.verpura.eu/de/verpura/allgemein.

Verpura umfasst viele Module. Weiters gibt es Module, die von unseren Partnern zur Verfügung gestellt werden. Betrieben wird Verpura auf Servern im Hetzner Online AG Rechenzentrum in Nürnberg.

Cloud Computing macht es möglich

Bei der Verwendung von Verpura greifen Sie mit Ihren Endgeräten online auf unsere Server zu. Anschließend werden Ihre Daten verarbeitet und gespeichert. Dabei schützen moderne Sicherheitsbarrieren den Server und Ihre Dateien vor Virenangriffen. Weiters stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung und übernehmen Wartung und Administration. Für Sie bedeutet das eine optimale Infrastruktur, ohne Aufwand und ohne örtliche Gebundenheit.

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everbill GmbH.

Buchhaltung gehört zu den lebenswichtigen Prozessen für Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen. Dennoch wird diese unternehmerisch essenzielle Pflicht von vielen ähnlich ungern wahrgenommen wie ein Termin beim Zahnarzt. Doch das muss nicht so sein:

Mit everbill erstellen Sie sehr einfach Angebote, Rechnungen, Mahnungen und Bestellungen. Interagieren Sie mit Ihren Kunden und Lieferanten und verwalten Ihr Warenlager jetzt mit unserer preisgekrönten Buchhaltungs-Software.

Verwalten Sie alles online - Ob Angebot, Rechnung, Mahnung, Zahlungen, Kunden, Lieferanten oder Ihr Lager. Und dank der Statistik, haben Sie immer die volle Übersicht über Ihr Unternehmen.

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Reporta Controllingsysteme AG

Mit der Projektverwaltung hilft Reporta beim Projektmanagement, bei der Projektzuordnung, der Teamkoordination und bei Auswertungen und steigert so die Projektprofitabilität.

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yQ-it GmbH

SilvERP ist eine Web & Cloud fähige Material- & Warenwirtschaft für kleine bis mittlere Betriebe in Handel und Produktion.

SilvERP steuert die Geschäftsprozesse des Unternehmens: CRM, Verkauf, Einkauf, Lager, Produktion, OP & Mahnungen und Statistik.

Hohe Integration der Programm-Module: Beim täglichen Arbeiten, auch am Touchscreen, ist es wichtig, dass inhaltlich zusammenhängende Programmelemente schnell und effektiv erreicht werden können. Mit SilvERP ist der nächste Schritt immer nur ein Klick entfernt.

Intuitive Handhabung mit Assistent: Anordnung und Handhabung der Bedienungselemente sind anwendungsübergreifend gleich: hat man einen Dialog im Griff, kann man SilvERP bedienen. Ein Assistent kann jederzeit zur Einführung in die Dialoge und Geschäftsprozesse herangezogen werden.

Steuerung durch erprobte Workflows: SilvERP wird erfolgreich im Handel eigesetzt. Alle Geschäftsabläufe sind hinsichtlich der Prozesslogik und Verarbeitungsgeschwindigkeit mittels Workflow optimiert.

Moderne Architektur: Die Grundlagen für die Softwarearchitektur von SilvERP wurden in einer einjährigen, projektorientierten Zusammenarbeit mit der Technischen Universität in Darmstadt erarbeitet. Ergebnis war der Prototyp einer extrem performanten Internetanwendung!

Das Programm ist leicht zu bedienen und extrem performant!

SilvERP läuft auf allen gängigen Endgeräten, wie z.B. PC (Windows/Linux), MAC, iPad, iPhone und Android-Geräten.

Das Programm kann auch auf einem Server des Kunden installiert werden.

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QlikTech GmbH

Stellen Sie sich eine Datenanalyse-Lösung vor, die so intuitiv ist, dass jeder in Ihrem Unternehmen ganz einfach personalisierte Reports und dynamische Dashboards erstellen kann, um auch aus riesigen Datenmengen wichtige Erkenntnisse zu gewinnen.

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