appeleon gmbh

appeleon ist eine Applikations-Plattform, mit der Softwareanwendungen (Web und Rich-Client) drei- bis viermal schneller implementiert werden können, als mit herkömmlichen Methoden aus der Softwareentwicklung. Dabei werden die Anforderungen passgenau umgesetzt und das Projektteam arbeitet ab dem ersten Tag sehr agil mit einer lauffähigen Anwendung, wodurch es sich auf die fachlichen Anforderungen fokussieren kann. Mit appeleon lassen sich zum einen kleine Mini-Applikationen bauen, aber auch zusammen mit Implementierungspartnern komplexe und hoch integrierte Systeme mit mehreren hundert Business-Objekten. Programmierkenntnisse benötigen Anwender bei der Implementierung nur, wenn keins der über 500 Features, die einfach wizardgestützt im Web-Browser aktiviert werden, die entsprechenden Anforderungen abbildet. appeleon kann flexibel auf unterschiedlichen Technolog-Stacks (SAP, IBM oder ORACLE) genutzt werden - aus der Cloud oder OnPremise.

>> Mehr erfahren
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Mit der CPQ Cloud können Unternehmen Produkte konfigurieren. Eine konfigurierbares Produkt besitzt Merkmale, die verschiedene Werte haben können. Wenn zum Beispiel im Kundenauftrag ein konfigurierbares Produkt auswählt wird, werden auf Positionsebene automatisch die möglichen Merkmale für das Produkt angezeigt. Dann können die Merkmalswerte entsprechend der Wünschen ausgewählt und so eine ganz bestimmte Ausprägung des konfigurierbaren Produktes festgelegt werden.

>> Mehr erfahren
weclapp GmbH

Waren- und Shoplogistik optimal koordinieren

Mit der Cloud ERP-Handel-Software von weclapp koordinieren und strukturieren Sie sämtliche Warenwirtschaft- und Kundenmanagement-Prozesse. Vom Lieferantenmanagement und der Lagerverwaltung bis hin zur Artikel-, Inventar und Auftragsverwaltung. weclapp ERP Handel ist intuitiv bedienbar mit weitreichendem Funktionsspektrum. Verwalten Sie alle Prozesse der Lagerwirtschaft unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße oder Ihrem Betriebssystem mit der webbasierten Software.

>> Mehr erfahren
weclapp GmbH

Kundenprojekte vereinfachen, Unternehmensziele erreichen.

Agenturen, IT-Dienstleister oder andere Dienstleistungsunternehmen werden durch diese Software-Lösung bei der Koordination der täglichen Projektarbeit unterstützt:

Umfassende Kontakt- und Kundenverwaltung (CRM) sowie Kundenprojekte (Projektmanagement), die mit aufgezeichneten Zeiten und Leistungen in Angebote, Aufträge und Rechnungen (ERP) übernommen werden können. Das webbasierte ERP-System lässt sich modular ausbauen, um z.B. Tickets am Klienten oder Projekt zu verwalten (Helpdesk).

>> Mehr erfahren
Salesforce.com Germany GmbH

Die Sales Cloud ist weltweit die Nr. 1 der Vertriebsanwendungen. Sie ermöglicht optimale Zusammenarbeit sowohl im Team als auch extern mit Partnern und Kunden und gibt Zugriff auf sämtliche relevante Informationen in Echtzeit - auch über Mobilgeräte.

So erzielen Sie Abschlüsse schneller und steigern die Leistung Ihres Vertriebsteams. Über einfach zu erstellende Reports und Dashboards können Sie jederzeit aktuellste Vertriebsprognosen liefern. Dank der Verknüpfung mit den gängigen sozialen Netzwerken können Sie Ihre Kunden gezielter ansprechen und haben deutlich mehr Leads in der Vertriebspipeline.

Mit der Sales Cloud erreichen Sie im Schnitt*:

  • 36 % höhere Produktivität
  • 45 % höhere Genauigkeit bei Forecasts
  • 28 % Umsatzsteigerung

(* Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit salesforce.com durch das unabhängige Unternehmen Confirmit vom Mai 2013)

>> Mehr erfahren
PORTFORMANCE GmbH

Wie viele lästige Spam-Mails landen pro Tag in Ihrem Postfach? Optimalen Schutz vor dem nervigen, zum Teil sogar gefährlichen Datenmüll bietet der Spamfilter Service von Hornetsecurity. Dank der marktführenden Erkennungsraten wird Ihre Infrastruktur wirksam entlastet, gleichzeitig behalten Sie mit dem webbasierten Control Panel die volle Kontrolle über den gesamten Mailverkehr. Sie benötigen keine zusätzliche Hard- oder Software, ebenso entfällt der sonst übliche Administrationsaufwand für Installationen und Wartung. Sogar Newsletter können zuverlässig rausgefiltert werden und Sie entscheiden welche Sie weiterhin wünschen.

>> Mehr erfahren
Scopevisio AG

Mit Scopevisio ABRECHNUNG erstellen und versenden Sie mit nur wenigen Klicks Angebote, Lieferscheine, Rechnungen und andere Belege in Ihrem Corporate Design.

Zur schnelleren Verarbeitung von Ausgangsrechnungen können Produkte und Dienstleistungen angelegt werden. Dadurch werden Verkaufsdokumente noch schneller erstellt.

Pflegen Sie Ihre Kontakte und Kunden direkt in der Scopevisio Software und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten für vereinfachtes Anlegen von Belegen und Berichten.

>> Mehr erfahren
cloudKleyer Frankfurt GmbH

cloudKleyer Network und Connectivity

Das Kernstück einer jeden Virtualisierung ist das Netzwerk und die Konnektivität**.

Verbinden Sie sich mit unserem Hochverfügbarkeits-Netzwerk mit jedem Standort auf der Welt. Mit der cloudKleyer Multihome Plattform haben Sie Zugang zu mehr als 500+ Carrier und ISP weltweit. Unsere sehr vorteilhafte Lage in Frankfurt, Kleyerstrasse erlaubt es uns in kürzester Zeit Interconnects zu den führenden Tier 1 Providern herzustellen inklusive zum Peering Knoten De-Cix.

Ob große Bandbreiten für z.B. Streamingdienste mit bis zu 10 Gbit/s pro Port oder auch kleinste Bandbreiten z.B. für eine Monitoring-Schnittstelle Ihrer Server von 1-5 Mbit/s ist bei uns alles möglich und sehr schnell realisiert.

>> Mehr erfahren
coveto powered by arsmedia

Die Bewerbermanagement-Software coveto schafft Überblick im Personalbüro.

Von der Stellenausschreibung über die Verwaltung der Kandidaten bis hin zum Vertrag oder zur Absage wird jeder Schritt dokumentiert.

Alle in den Prozess involvierten Personen können auf die Daten zugreifen und den Ablauf verfolgen. Für alle erreichbar, papierlos und einfach ist die anwendungsfreundliche Software.

Je nach Bedarf stehen unterschiedliche Versionen zur Verfügung.

>> Mehr erfahren
midcom GmbH

Die 360° Kundendatenbank zur Kontaktpflege ermöglicht mit dem integrierten Ticketmanagement, Doku-Management und Leadmanagement eine optimale Vertriebsplanung und Marketingplanung.

Die weltweite Nutzung per Browser und App ermöglicht einen Zugriff auf alle Geschäftvorgänge im Vertrieb und Marketing.

Verschiedenste Nutzer-Ansichten wurden für unterschiedlichen Anwender integriert, ob Call-Center (Inbound oder Outbound) oder Kampagnenmanagement, ob Helpdesk oder Außendienst jeder erhält seine individuelle Sicht auf die Kundendaten und Kontaktdaten.

Diese individuellen Dashboards zum Kunden, zur Organisation, zum Zulieferer, zum Projekt oder zum Vertriebsstatus ermöglichen dem Nutzer seine Sicht auf die Kundendaten und Partnerdaten Auch das Reporting läßt sich leicht auf Basis der Partnerdatenbank und Ticketdatenbank individuell erstellen. Das Reporting kann dann ich Echtzeit auf dieser Datenbasis erfolgen.

Das midcom Cloud System für Kunden- und Partnermanagment ist mehrsprachig.

>> Mehr erfahren