Scopevisio AG

Scopevisio PROJEKTE ermöglicht eine genaue Zeiterfassung und ein umfangreiches Projektmanagement. Erfassen Sie den Start- und Endtermin für einzelne Projekte, erstellen Sie spezifische Aufgaben und weisen Sie diese Ihren Mitarbeitern zu.

Dateien und Dokumente hinterlegen Sie an einem Projekt und ergänzen so die digitale Projektakte. Projekte können übersichtlich bearbeitet, koordiniert und verwaltet werden.

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midcom GmbH

Das Servicemanagement "made by midcom in germany" nutzt die Möglichkeiten der Module "midcom PROJECT / ZEITERFASSUNG" und "midcom CRM & Mobile CRM". Es ermöglicht zusätzlich die Auftragsbearbeitung zu Projekten und Anlagen.

Das Ziel ist ein optimaler Überblick über die Auftragssituation im Service und Kundendienst. Über Plantafeln lassen sich Aufträge auf die Mitarbeiter oder Leihmaschinen auf die Projekte verplanen. Die integrierte Tourenoptimierung reduziert Kosten und unnötige Fahrzeiten.

Das individuellen Dashboard zum Auftrag oder Projekt ermöglicht dem Nutzer seine Sicht auf die Auftragsdaten und Anlagendaten.

Die weltweite Nutzung per Browser und Kundendienst App ermöglicht einen Zugriff auf die Aufträge im Service und Kundendienst. Aber auch Anlagendaten können effizient eingesehen werden.

Für unterschiedlichen Anwender vollintegriert, ob Call-Center (Anlagen oder Aufträge) oder die Statusinformation inkl. GPS zu der Auftragssituation machen das System interessant.

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PORTFORMANCE GmbH

Wie viele lästige Spam-Mails landen pro Tag in Ihrem Postfach? Optimalen Schutz vor dem nervigen, zum Teil sogar gefährlichen Datenmüll bietet der Spamfilter Service von Hornetsecurity. Dank der marktführenden Erkennungsraten wird Ihre Infrastruktur wirksam entlastet, gleichzeitig behalten Sie mit dem webbasierten Control Panel die volle Kontrolle über den gesamten Mailverkehr. Sie benötigen keine zusätzliche Hard- oder Software, ebenso entfällt der sonst übliche Administrationsaufwand für Installationen und Wartung. Sogar Newsletter können zuverlässig rausgefiltert werden und Sie entscheiden welche Sie weiterhin wünschen.

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PORTFORMANCE GmbH

Für einen reibungslosen Betrieb müssen IT-Systeme 24 Stunden, an 7 Tagen in der Woche erreichbar sein! Doch wie können die Systeme einfach überwacht werden, ohne mehrmals täglich im Rechenzentrum den Status zu überprüfen? Konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Dinge: Ihr Geschäft! Mit der gemanagten Monitoring Lösung können Sie beruhigt Ihrer täglichen Arbeit nachgehen und werden rechtzeitig und zuverlässig über Probleme informiert. Wir bieten Ihnen eine Monitoring Lösung, mit der Sie sowohl einzelne Services und Dienste, als auch Ihre ganze Netzwerk-Infrastruktur überwachen können.

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PORTFORMANCE GmbH

Früher stand die Telefonanlage im Unternehmen. Heute steht sie bei NFON – ausfallsicher durch redundanten Betrieb in geografisch getrennten Rechenzentren. Mit der Cloud Telefonanlage sparen Sie sich in Zukunft die Kosten für Telefonanlagen-Hardware, -Wartung, den Telefonanschluss uvm. Das heißt aber nicht, dass es keine Hardware gibt. Diese steht im NFON Hochleistungs-Rechenzentrum – ausfallsicher durch vollredundanten Betrieb und geografisch getrennte Server. Alles garantiert und TÜV-zertifiziert. PORTFORMANCE bietet Ihnen kompetente Beratung für Ihre neue Cloud Telefonanlage und kompetenten Vorort Service für NFON in Neumarkt, Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg und Umgebung. Durch die NFON Technology betreuen wir Kunden remote in ganz Europa.

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ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Über die Oracle Marketing Cloud

Moderne Marketer nutzen die Oracle Marketing Cloud, um eine Kultur der Kundenbegeisterung zu schaffen, den „idealen Kunden“ zu erschaffen, diesen an sich zu binden und den Umsatz zu steigern. Unsere Lösung hilft Unternehmen dabei, ihr Marketing in das digitale Zeitalter zu führen: So erfahren sie, was der Kunde wirklich braucht und möchte, bewegen ihn über Cross-Channel-Marketing zur Interaktion und greifen dabei auf fundierte Daten zurück. Integrierte Informationen aus Cross-Channel-, Content- und Social-Marketing in Kombination mit Datenmanagement sowie hunderten von Apps und Data-Partnern unterstützen Unternehmen dabei, den Kunden gezielt anzusprechen, zur Interaktion zu bewegen, zu konvertieren und zu analysieren. Die preisgekrönte Marketingtechnologie von Oracle ermöglicht eine personalisierte Kundenerfahrung bei jeder Interaktion.

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Consor

Die eigene App auf www.consor-consulting.com

Jetzt geht es App ! CONSOR Full-Service

Wünschen Sie besondere App Funktionen? Wir haben einen großen Kreis von Entwicklern, daher können wir Ihr Projekt kostengünstig und effizient umsetzen.

Unser Full-Service beinhaltet: -Platzierung in allen App Stores -Design -Updates -Support -Wartung -Einbindung von verschiedenen Medien

Auf Wunsch übernehmen wir die Vermarktung Ihrer App mit speziellen Kampagnen.

Highlights

Die eigene App steuern

Von Ihrem Cockpit aus können Sie selbstständig und jederzeit Flyer, Prospekte, Videos, Webseiten, Dokumente etc. veredeln und in Ihre App füllen „simply fill“ oder bestimmten Personen per Dokumenten-Container zugänglich machen und wieder entziehen „accurate & safe“.

Per „Push-Nachricht“ können Sie Ihre Kunden direkt ansprechen.

Reichweite erhöhen durch Sponsoring

Sponsern Sie einem Verein eine App und gewinnen Sie so an Werbefläche. Unsere Aktion finden Sie auf unserer Website.

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PORTFORMANCE GmbH

Die GDPdU schreibt seit 2002 die revisionssichere Archivierung geschäftsrelevanter E-Mails zwingend vor. Mit dem E-Mail-Archive Service werden Kopien eingehender E-Mails noch vor dem eigenen Mailserver im Archiv von Hornetsecurity revisionssicher abgelegt - und das bis zu 30 Jahre. Eine Veränderung oder gar Löschung der E-Mails ist vor Ablauf der Lagerfrist nicht möglich. Im Falle einer Prüfung kann ein Revisionszugang über das zentrale Verwaltungsmodul, das Control Panel, eingerichtet werden.

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cloudKleyer Frankfurt GmbH

cloudKleyer BackUp Services

Sie haben bereits eine bestehende Infrastruktur und benötigen eine Möglichkeit ihre missionskritischen Daten, hochverfügbar und ausfallsicher abzulegen? Kein Problem, wir können Ihnen unterschiedliche Lösungsszenarien anbieten mit individueller Preisgestaltung je nach Bedarf und Anforderung.

Ein wichtiger Hinweis für Sie:

Wir von cloudKleyer Frankfurt GmbH sind kein Cloud Provider "von der Stange", daher finden Sie bei uns auch keine Standardpreise. Die Preise sind bei uns flexibel nach Umfang und Anforderung des Kunden gestaltet. Eine umfassendes Gespräch mit unseren Kunden ist uns enorm wichtig, um ein bestmögliches und maßgeschneidertes Angebot zu erstellen.

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HR4YOU AG

Von Intake bis Outbound den gesamten RPO Prozess in einer Anwendung

Decken Sie alle Aufgaben des Recruitment Process Outsourcings mit einer einzigen Softwarelösung ab. Nutzen Sie eine maßgeschneiderte Lösung, die alle Abläufe umfasst – von Genehmigungsprozessen bis hin zum abschließendem Reporting.

*Mehr Übersicht über Abläufe, Kommunikationsschritte und Prozesse

Die interne und externe Kommunikation mit den Bewerbern über E-Mail, Brief oder SMS wird in der Historie chronologisch gespeichert. Standarddokumente wie Eingangsbestätigung, Absage oder Einladung sind vordefiniert und können manuell, automatisiert oder als Seriendokument versandt werden.

*Maximale Reichweite für Ihre Stellenanzeigen

Stellenanzeigen erhalten das Corporate Design Ihres Kunden und können einfach erstellt werden. Eine breite Streuung erreichen Sie durch das Multichanneling-Modul, Weiterschaltung an Jobbörsen, Metasuchmaschinen, Arbeitsmarktportale, Social Media Dienste.

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SaaS: Ein Service stellt Ihnen Ihre Unternehmenssoftware bereit

Cloud-Lösungen revolutionieren das klassische Softwarelizenzmodell. Per Software as a Service (SaaS) können Sie nun so einfach wichtige Programme über den Internetanschluss nutzen. Eine Installation auf einem bestimmten Rechner ist nicht mehr notwendig. SaaS ist ein Service aus der Cloud, der Ihnen zahlreiche Vorteile eröffnet. Zum Beispiel: Sie bezahlen nur die Kapazitäten, die Sie tatsächlich nutzen und haben auch von unterwegs Zugriff auf unternehmensrelevante Anwendungen.

Ein Service nach dem SaaS-Modell verlagert IT-Strukturen nach außen

Wenn Sie SaaS, das Service-Modell für cloudbasierte Software, nutzen, verlagern Sie IT-Ressourcen an einen Drittanbieter. Was sich ändert, ist, dass Ihnen die gewünschte Software direkt per Internet bereitgestellt wird – üblicherweise im Webbrowser. Der Dienstleister übernimmt für Sie automatisch den Betrieb des Programms. Was Sie tun, ist einfach nur die Software as-a-Service zu nutzen. SaaS bedeutet nicht nur, dass Sie eigene IT-Ressourcen einsparen, sondern auch, dass Sie sich nicht mehr um das Erstellen von Datenbanken, das Durchführen von Installationsprozessen oder um die Wartung des entsprechenden Servers kümmern müssen – all das entfällt. Diese Aufgabenbereiche rundum die Softwarepflege delegieren Sie an den zuständigen SaaS-Provider. Zum Service gehören auch Wartungsarbeiten und Updates des gewünschten Programms.

Mit SaaS nur die tatsächlichen Software-Kosten bezahlen

Bei Software nach SaaS-Modell wird nur das abgerechnet, was wirklich gebraucht wurde – häufig pro Monat für eine bestimmte Paketgröße, das aber auch mit dem Pay-as-you-go-Verfahren kombiniert werden kann.

Im Vorfeld legen Sie fest, welche Funktionen Sie überhaupt brauchen. Das entspricht in der Regel einem bestimmen Service-Paket, das Sie von Ihrem SaaS-Anbieter beziehen und dafür einen monatlichen Betrag bezahlen. Darunter fallen beispielsweise Kriterien wie CPU-Stunden, User-Anzahl oder die Menge des Datentransfers. Falls Sie mehr Kapazitäten benötigen, können Sie diese kurzfristig für einen gewählten Zeitraum hinzubuchen. Dafür wird ein entsprechender Aufpreis fällig. Der Vorteil dieser Preismodelle: Dank SaaS brauchen Sie Software-Funktionen, die Sie niemals nutzen, nicht zu bezahlen. So kommen auf Sie nur Kosten für Funktionen zu, die Sie gebucht haben. Sie umgehen damit hohe Anschaffungskosten, die Sie bei klassischen Lizenzmodellen oft erwartet.