Salesforce.com Germany GmbH

Die Salesforce Service Cloud ist die weltweite Nr. 1 der Anwendungen für Kundenservice und support; sie ist die einzige Lösung, mit der Kunden ihren Service überall – in beliebigen Produkten, Anwendungen oder Kanälen – integrieren und so Kundenanfragen überall, jederzeit und auf beliebigen Geräten bearbeiten können.

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ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Oracle Commerce Cloud

  • Kanalübergreifend- nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg
  • Experience-Management- jede Interaktion sollte für jeden Kunden in jedem Kontext relevant sein
  • Multi-Site- schnelle Erweiterung von Sites für neue Marken, Märkte und Kampagnen
  • Personalisierung- Bereitstellung besonders zielgerichteter Inhalte während des gesamten Kaufvorgangs
  • Werbeaktionen- vollständige Steuerung der Werbeaktionen mithilfe von benutzerfreundlichen Tools
  • Suche und Navigation- mehr Online-Effizienz - Kunden sollen Informationen schnell und einfach finden
  • Skalierbarkeit und Leistung- Datenverarbeitung und Bereitstellung dynamischer Erlebnisse
  • Flexibilität- schnellere Integrationen und minimale Kosten mit einer flexiblen Architektur
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PORTFORMANCE GmbH

Versteckte Downloads von Viren und Trojanern, Phishing, unerwünschte oder sogar kriminelle Inhalte können durch unbedarftes Surfen am Arbeitsplatz Ihre gesamte Systemsicherheit gefährden. Der Hornetsecurity Webfilter Service schützt Sie und Ihr Unternehmen vor den Gefahren im Netz. Der Zugang zu unerwünschten und gefährlichen Inhalten wird zuverlässig gesperrt. Gleichzeitig prüft der Webfilter den gesamten Web-Datenverkehr auf Viren und andere Schadsoftware.

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CAS Software AG

Nutzen Sie die vielfältigen Funktionen von CAS PIA bei der Organisation Ihres Arbeitsalltags – mit allem, was dazu gehört. Verwalten Sie Kundenkontakte: mit wenigen Klicks und chronologischer Kundenhistorie, mit verlässlich koordinierten Terminen, delegierten Aufgaben, zielgerichteten Marketing- und Vertriebsaktionen, aussagekräftigen Berichten und vielem mehr. Ihr Vorteil: Wertvolles, umfangreiches Kundenwissen und damit hohe Mitarbeiterkompetenz und –motivation.

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Consor

Die eigene App auf www.consor-consulting.com

Jetzt geht es App ! CONSOR Full-Service

Wünschen Sie besondere App Funktionen? Wir haben einen großen Kreis von Entwicklern, daher können wir Ihr Projekt kostengünstig und effizient umsetzen.

Unser Full-Service beinhaltet: -Platzierung in allen App Stores -Design -Updates -Support -Wartung -Einbindung von verschiedenen Medien

Auf Wunsch übernehmen wir die Vermarktung Ihrer App mit speziellen Kampagnen.

Highlights

Die eigene App steuern

Von Ihrem Cockpit aus können Sie selbstständig und jederzeit Flyer, Prospekte, Videos, Webseiten, Dokumente etc. veredeln und in Ihre App füllen „simply fill“ oder bestimmten Personen per Dokumenten-Container zugänglich machen und wieder entziehen „accurate & safe“.

Per „Push-Nachricht“ können Sie Ihre Kunden direkt ansprechen.

Reichweite erhöhen durch Sponsoring

Sponsern Sie einem Verein eine App und gewinnen Sie so an Werbefläche. Unsere Aktion finden Sie auf unserer Website.

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Scopevisio AG

Scopevisio PROJEKTE ermöglicht eine genaue Zeiterfassung und ein umfangreiches Projektmanagement. Erfassen Sie den Start- und Endtermin für einzelne Projekte, erstellen Sie spezifische Aufgaben und weisen Sie diese Ihren Mitarbeitern zu.

Dateien und Dokumente hinterlegen Sie an einem Projekt und ergänzen so die digitale Projektakte. Projekte können übersichtlich bearbeitet, koordiniert und verwaltet werden.

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moving primates GmbH

SaaS CRM und Fakturierung

Das moderne SaaS CRM reweo richtet sich an Agenturen, Verlage und Dienstleistungsunternehmen, die eine Marketing- und Vertriebslösung inklusive Fakturierung in der deutschen Cloud suchen.

reweo wurde grundlegend neu als SaaS-Lösung entwickelt und kann auf monatlicher Basis für 40,- Euro pro user gemietet werden.

Telefon- und Emailsupport sind inklusive. Ebenso künftige Updates und Funktionserweiterungen des SaaS CRM.

Funktionsübersicht:

Dashboard Leads Kontakte Deals Tasks Aktivitäten Email Angebote Aufträge Abos Rechnungen Stornos Dokumente

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coveto powered by arsmedia

Die Bewerbermanagement-Software coveto schafft Überblick im Personalbüro.

Von der Stellenausschreibung über die Verwaltung der Kandidaten bis hin zum Vertrag oder zur Absage wird jeder Schritt dokumentiert.

Alle in den Prozess involvierten Personen können auf die Daten zugreifen und den Ablauf verfolgen. Für alle erreichbar, papierlos und einfach ist die anwendungsfreundliche Software.

Je nach Bedarf stehen unterschiedliche Versionen zur Verfügung.

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cloudKleyer Frankfurt GmbH

cloudKleyer BackUp Services

Sie haben bereits eine bestehende Infrastruktur und benötigen eine Möglichkeit ihre missionskritischen Daten, hochverfügbar und ausfallsicher abzulegen? Kein Problem, wir können Ihnen unterschiedliche Lösungsszenarien anbieten mit individueller Preisgestaltung je nach Bedarf und Anforderung.

Ein wichtiger Hinweis für Sie:

Wir von cloudKleyer Frankfurt GmbH sind kein Cloud Provider "von der Stange", daher finden Sie bei uns auch keine Standardpreise. Die Preise sind bei uns flexibel nach Umfang und Anforderung des Kunden gestaltet. Eine umfassendes Gespräch mit unseren Kunden ist uns enorm wichtig, um ein bestmögliches und maßgeschneidertes Angebot zu erstellen.

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weclapp GmbH

Kundenprojekte vereinfachen, Unternehmensziele erreichen.

Agenturen, IT-Dienstleister oder andere Dienstleistungsunternehmen werden durch diese Software-Lösung bei der Koordination der täglichen Projektarbeit unterstützt:

Umfassende Kontakt- und Kundenverwaltung (CRM) sowie Kundenprojekte (Projektmanagement), die mit aufgezeichneten Zeiten und Leistungen in Angebote, Aufträge und Rechnungen (ERP) übernommen werden können. Das webbasierte ERP-System lässt sich modular ausbauen, um z.B. Tickets am Klienten oder Projekt zu verwalten (Helpdesk).

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SaaS: Ein Service stellt Ihnen Ihre Unternehmenssoftware bereit

Cloud-Lösungen revolutionieren das klassische Softwarelizenzmodell. Per Software as a Service (SaaS) können Sie nun so einfach wichtige Programme über den Internetanschluss nutzen. Eine Installation auf einem bestimmten Rechner ist nicht mehr notwendig. SaaS ist ein Service aus der Cloud, der Ihnen zahlreiche Vorteile eröffnet. Zum Beispiel: Sie bezahlen nur die Kapazitäten, die Sie tatsächlich nutzen und haben auch von unterwegs Zugriff auf unternehmensrelevante Anwendungen.

Ein Service nach dem SaaS-Modell verlagert IT-Strukturen nach außen

Wenn Sie SaaS, das Service-Modell für cloudbasierte Software, nutzen, verlagern Sie IT-Ressourcen an einen Drittanbieter. Was sich ändert, ist, dass Ihnen die gewünschte Software direkt per Internet bereitgestellt wird – üblicherweise im Webbrowser. Der Dienstleister übernimmt für Sie automatisch den Betrieb des Programms. Was Sie tun, ist einfach nur die Software as-a-Service zu nutzen. SaaS bedeutet nicht nur, dass Sie eigene IT-Ressourcen einsparen, sondern auch, dass Sie sich nicht mehr um das Erstellen von Datenbanken, das Durchführen von Installationsprozessen oder um die Wartung des entsprechenden Servers kümmern müssen – all das entfällt. Diese Aufgabenbereiche rundum die Softwarepflege delegieren Sie an den zuständigen SaaS-Provider. Zum Service gehören auch Wartungsarbeiten und Updates des gewünschten Programms.

Mit SaaS nur die tatsächlichen Software-Kosten bezahlen

Bei Software nach SaaS-Modell wird nur das abgerechnet, was wirklich gebraucht wurde – häufig pro Monat für eine bestimmte Paketgröße, das aber auch mit dem Pay-as-you-go-Verfahren kombiniert werden kann.

Im Vorfeld legen Sie fest, welche Funktionen Sie überhaupt brauchen. Das entspricht in der Regel einem bestimmen Service-Paket, das Sie von Ihrem SaaS-Anbieter beziehen und dafür einen monatlichen Betrag bezahlen. Darunter fallen beispielsweise Kriterien wie CPU-Stunden, User-Anzahl oder die Menge des Datentransfers. Falls Sie mehr Kapazitäten benötigen, können Sie diese kurzfristig für einen gewählten Zeitraum hinzubuchen. Dafür wird ein entsprechender Aufpreis fällig. Der Vorteil dieser Preismodelle: Dank SaaS brauchen Sie Software-Funktionen, die Sie niemals nutzen, nicht zu bezahlen. So kommen auf Sie nur Kosten für Funktionen zu, die Sie gebucht haben. Sie umgehen damit hohe Anschaffungskosten, die Sie bei klassischen Lizenzmodellen oft erwartet.