moving primates GmbH

SaaS CRM und Fakturierung

Das moderne SaaS CRM reweo richtet sich an Agenturen, Verlage und Dienstleistungsunternehmen, die eine Marketing- und Vertriebslösung inklusive Fakturierung in der deutschen Cloud suchen.

reweo wurde grundlegend neu als SaaS-Lösung entwickelt und kann auf monatlicher Basis für 40,- Euro pro user gemietet werden.

Telefon- und Emailsupport sind inklusive. Ebenso künftige Updates und Funktionserweiterungen des SaaS CRM.

Funktionsübersicht:

Dashboard Leads Kontakte Deals Tasks Aktivitäten Email Angebote Aufträge Abos Rechnungen Stornos Dokumente

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Wice GmbH

WICE CRM ist eine vollständig webbasierte Plattform, die besonders auf die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen zugeschnitten ist. Als Synthese von Customer Relationship Management, Groupware, Funktionen der Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Dokumentenmanagement ist WICE eine ideale Plattform für eine ganzheitliche Organisation und Kommunikation im Unternehmen – im Vertrieb, Marketing, Service und Office.

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ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Mit der CPQ Cloud können Unternehmen Produkte konfigurieren. Eine konfigurierbares Produkt besitzt Merkmale, die verschiedene Werte haben können. Wenn zum Beispiel im Kundenauftrag ein konfigurierbares Produkt auswählt wird, werden auf Positionsebene automatisch die möglichen Merkmale für das Produkt angezeigt. Dann können die Merkmalswerte entsprechend der Wünschen ausgewählt und so eine ganz bestimmte Ausprägung des konfigurierbaren Produktes festgelegt werden.

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Scopevisio AG

Optimieren Sie Marketing und Vertrieb, stärken Sie die Kundenbindung und erhöhen Sie Ihre Verkaufszahlen. Ihre Mitarbeiter profitieren von einer einfachen und ortsunabhängigen Zusammenarbeit in Echtzeit.

Mit Scopevisio MARKETING klassifizieren Sie im Handumdrehen Leads nach der BANT-Methode und hinterlegen wichtige Informationen in den Kontaktdaten. Mit detaillierten Filtern bilden Sie Zielgruppen aus Ihren Kontakten und versenden personalisierte E-Mails und Newsletter und sprechen Empfehlungen aus.

In dem umfassenden Kontaktmanagement in Scopevisio VERTRIEB können Sie in über 100 Datenfeldern nicht nur alle wichtigen Daten und Informationen, sondern auch Dateien zu Ihren Kontakten an einem zentralen Ort abspeichern.

Legen Sie Verkaufschancen an, erstellen Sie Angebote und versenden Sie diese an Ihre Kunden. Umfangreiche Auswertungen ermöglichen Ihnen eine genaue Analyse Ihrer Vertriebsprozesse.

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SteelBrick GmbH

Produktkonfigurator

Konfigurieren Sie Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung Ihrer Geschäftsabläufe und Ihrer Produktlogik.

Preis- und Angebotserstellung

Sorgen Sie für konsistente Preise und Rabatte. Erstellen Sie auf einfache und präzise Weise kundenfreundliche Angebote.

Angebote und Verträge

Erstellen Sie professionell gestaltete Angebote in Ihrem Corporate Design überall und auf jedem mobilen Gerät.

Guided Selling

Unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter bei der Auswahl der richtigen Produkte und Services – für jeden Kunden, jederzeit.

100% Native auf Salesforce1

Entwickelt und verfügbar auf der Salesforce1 - Plattform und in der Salesforce1 Mobile App.

SteelBrick CPQ für Communities

SteelBrick CPQ for Communities ist eine Online-Vertriebsplattform, die Ihre Vertriebskanäle mit Ihren Vertriebsprozessen und -Ressourcen vernetzt.

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midcom GmbH

Die 360° Kundendatenbank zur Kontaktpflege ermöglicht mit dem integrierten Ticketmanagement, Doku-Management und Leadmanagement eine optimale Vertriebsplanung und Marketingplanung.

Die weltweite Nutzung per Browser und App ermöglicht einen Zugriff auf alle Geschäftvorgänge im Vertrieb und Marketing.

Verschiedenste Nutzer-Ansichten wurden für unterschiedlichen Anwender integriert, ob Call-Center (Inbound oder Outbound) oder Kampagnenmanagement, ob Helpdesk oder Außendienst jeder erhält seine individuelle Sicht auf die Kundendaten und Kontaktdaten.

Diese individuellen Dashboards zum Kunden, zur Organisation, zum Zulieferer, zum Projekt oder zum Vertriebsstatus ermöglichen dem Nutzer seine Sicht auf die Kundendaten und Partnerdaten Auch das Reporting läßt sich leicht auf Basis der Partnerdatenbank und Ticketdatenbank individuell erstellen. Das Reporting kann dann ich Echtzeit auf dieser Datenbasis erfolgen.

Das midcom Cloud System für Kunden- und Partnermanagment ist mehrsprachig.

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ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

In modernen Vertriebsunternehmen ist bekannt, dass Strategien an den zunehmend eigenständigeren Kunden angepasst werden müssen, um Marktanteile zu sichern und zukünftiges Geschäftswachstum zu ermöglichen. Sie binden den Kunden schon frühzeitiger und auf eine intelligentere Weise ein und schließen so mehr Geschäfte in immer kürzeren Abständen ab. Dazu folgen sie einer Reihe moderner Vertriebsprinzipien, um ein optimales Vertriebsteam zusammenzustellen, Vertriebsmitarbeiter mit geeigneten Prozessen, Tools und Ressourcen auszustatten und deren Vertriebsleistung an den Zielen des Unternehmens zu messen.

Der moderne Vertrieb ist:

  • Schnell und einfach
  • Mobil und produktiv
  • Aussagekräftig
  • Auf Zusammenarbeit orientiert
  • Stellt den Aufbau der Pipeline sicher
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cabtus.com AG

OnTime bietet Branchenlösungen für Transportunternehmen, Kuriere und Fahrdienste und ermöglicht Geschäftsleitern, Disponenten und Fahrern eine transparente, effiziente Zusammenarbeit mit lückenloser Auftragsverfolgung, umfassenden Kommunikations- und Telematik-Tools, Tourenplanung, automatischen Reports und mehr...

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myfactory International GmbH

Highlights:

  • Effektives Arbeiten im Vertrieb
  • Zielgerichtetes Marketing
  • Optimaler Service
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Callidus Software Inc.

We all have one goal - to generate more deals, for more money, faster than ever before. The best way to do this is to optimize your lead to money process. Identify the right leads, ensure proper territory and quota distribution, enable sales forces, automate quote and proposal generation, and streamline sales compensation. All of this working in harmony means one thing: bigger deals, faster.

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