• Funktionsbeschreibung:

    Service-Konsole: Helfen Sie Ihren Servicemitarbeitern, Anfragen schneller zu beantworten, indem Sie alle nötigen Informationen aus unterschiedlichen Quellen in einer Bildschirmansicht zusammenführen.

    Wissensdatenbank: Ob Sie nun Kunden ein Self-Service-Portal anbieten oder Ihren Mitarbeitern helfen möchten, die richtige Antwort schneller zu finden – die Wissensdatenbank Knowledge ist eines der besten Mittel, um exzellenten Kundenservice wahr zumachen.

    Kundenservice über soziale Medien

    Live Agent

    Mobilität: Unkomplizierter, schneller Kundenservice – jederzeit und überall

    Communities: Bieten Sie Ihren Kunden mehr als nur Website-Portale und Diskussionsforen, um selbst nach Lösungen zu suchen.

    Cloud-Kategorien:
    Software
    Cloud-Kategorien Level 1:
    Unternehmenssteuerung
    Cloud-Kategorien Level 2:
    Cloud-Kategorien Level 3:
    Zielgruppe (Anzahl Mitarbeiter):
    Zielgruppe (Industrien):
    Verfügbare Sprachen des Cloud-Produkts:
    Unterstützte mobile Endgeräte:
    Kundenreferenzen:
    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG Phillips Vaillant KLM
    Standard Cloud Schnittstellen:
    Standard Schnittstellen & APIs:
    Technische Schnittstellen & APIs:
    Standort-Hosting:
    Gehostet von:
    Preismodell 1:
    Startpreis 1 in €:
    Verfügbarkeit in Prozent: