midcom GmbH

Die 360° Kundendatenbank zur Kontaktpflege ermöglicht mit dem integrierten Ticketmanagement, Doku-Management und Leadmanagement eine optimale Vertriebsplanung und Marketingplanung.

Die weltweite Nutzung per Browser und App ermöglicht einen Zugriff auf alle Geschäftvorgänge im Vertrieb und Marketing.

Verschiedenste Nutzer-Ansichten wurden für unterschiedlichen Anwender integriert, ob Call-Center (Inbound oder Outbound) oder Kampagnenmanagement, ob Helpdesk oder Außendienst jeder erhält seine individuelle Sicht auf die Kundendaten und Kontaktdaten.

Diese individuellen Dashboards zum Kunden, zur Organisation, zum Zulieferer, zum Projekt oder zum Vertriebsstatus ermöglichen dem Nutzer seine Sicht auf die Kundendaten und Partnerdaten Auch das Reporting läßt sich leicht auf Basis der Partnerdatenbank und Ticketdatenbank individuell erstellen. Das Reporting kann dann ich Echtzeit auf dieser Datenbasis erfolgen.

Das midcom Cloud System für Kunden- und Partnermanagment ist mehrsprachig.

>> Mehr erfahren
midcom GmbH

Das Servicemanagement "made by midcom in germany" nutzt die Möglichkeiten der Module "midcom PROJECT / ZEITERFASSUNG" und "midcom CRM & Mobile CRM". Es ermöglicht zusätzlich die Auftragsbearbeitung zu Projekten und Anlagen.

Das Ziel ist ein optimaler Überblick über die Auftragssituation im Service und Kundendienst. Über Plantafeln lassen sich Aufträge auf die Mitarbeiter oder Leihmaschinen auf die Projekte verplanen. Die integrierte Tourenoptimierung reduziert Kosten und unnötige Fahrzeiten.

Das individuellen Dashboard zum Auftrag oder Projekt ermöglicht dem Nutzer seine Sicht auf die Auftragsdaten und Anlagendaten.

Die weltweite Nutzung per Browser und Kundendienst App ermöglicht einen Zugriff auf die Aufträge im Service und Kundendienst. Aber auch Anlagendaten können effizient eingesehen werden.

Für unterschiedlichen Anwender vollintegriert, ob Call-Center (Anlagen oder Aufträge) oder die Statusinformation inkl. GPS zu der Auftragssituation machen das System interessant.

>> Mehr erfahren
Wice GmbH

WICE CRM ist eine vollständig webbasierte Plattform, die besonders auf die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen zugeschnitten ist. Als Synthese von Customer Relationship Management, Groupware, Funktionen der Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Dokumentenmanagement ist WICE eine ideale Plattform für eine ganzheitliche Organisation und Kommunikation im Unternehmen – im Vertrieb, Marketing, Service und Office.

>> Mehr erfahren
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Oracle Service Cloud

  • Knowledge Management (Semantic Search; Guided Knowledge; Knowledge APIs; Integrated Apps; Knowledge Analytics)
  • Cross-channel Contact Center (Unified Agent Desktop; Social Contact Center; Customer Engagement; Case Management)
  • Web Customer Service (Web Self Service; Social Self Service; Life Chat; Virtual Assistant; E-Mail Support)
  • Policy Automation (Dynamic Interviews; Compliance Management; Rule Modeling; Policy Analytics)
  • Field Service Management (Capacity Management; Routing and Scheduling; Manage, Dispatch and Locate; Mobilty; Team Collaboration)
>> Mehr erfahren
weclapp GmbH

Kundenprojekte vereinfachen, Unternehmensziele erreichen.

Agenturen, IT-Dienstleister oder andere Dienstleistungsunternehmen werden durch diese Software-Lösung bei der Koordination der täglichen Projektarbeit unterstützt:

Umfassende Kontakt- und Kundenverwaltung (CRM) sowie Kundenprojekte (Projektmanagement), die mit aufgezeichneten Zeiten und Leistungen in Angebote, Aufträge und Rechnungen (ERP) übernommen werden können. Das webbasierte ERP-System lässt sich modular ausbauen, um z.B. Tickets am Klienten oder Projekt zu verwalten (Helpdesk).

>> Mehr erfahren
Projektron GmbH

Projektmanagement, Kundenmanagement (CRM), Zeiterfassung, Ticket-System und vieles mehr: Professionelle Werkzeuge für Projekte und Unternehmen vereint Projektron BCS in einer Software.

>> Mehr erfahren
LeadDesk GmbH

Features:

  • Kampagnenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Flexible Operator-Alternativen
  • Berichterstattung und Echtzeit-Anzeigen
  • Automatische Kontaktaktualisierungen
  • Gestützte Telefontechnologien
  • Anruffunktionen
  • Qualitätssicherung
  • Outbound- und Inbound-Verkehr
>> Mehr erfahren
Infor (Deutschland) GmbH

Aus Kundenfeedback und Vertriebsanalysen gewonnene Einblicke helfen Ihnen, Ihre Botschaften besser an Ihre Zielgruppe anzupassen und gezieltere Marketingkampagnen auf die Beine zu stellen. Mit Hilfe der Angebots- und Kampagnenverwaltung in Echtzeit können Sie ein einheitliches, plattformübergreifendes Kundenerlebnis schaffen, was in weiterer Folge die Kundenbindung und die Markentreue steigert.

>> Mehr erfahren
Convotis AG

x-flow ist die mobile Geschäftsanwendung für die effizientere Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst in jedem Unternehmen. Mit dem Einsatz von x-flow werden Arbeitsprozesse beschleunigt und die Ergebnisse im Außendienst deutlich verbessert. Dies führt zu direkten Kosteneinsparungen sowie zur Qualitätssteigerung und trägt entscheidend zur Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden bei. Der Einsatz von x-flow steigert damit den Unternehmenserfolg nachhaltig.

x-flow ist eine innovative und smarte Lösung, die sich ohne aufwendige Integration in die IT-Landschaft jedes Unternehmens einfügt. Der Schulungsaufwand für den Mitarbeiter ist dank der intuitiven Oberflächengestaltung minimal. Der Betrieb im Convotis eigenen Datacenter in Deutschland garantiert Ihnen dabei höchste Sicherheit.

Die Kosten für x-flow werden auf monatlicher Basis pro Benutzer berechnet und amortisieren sich daher oft schon ab dem ersten Monat der Nutzung.

>> Mehr erfahren