midcom GmbH

Die midcom Projektmanagementsoftware als webbasierte Software für innovatives Arbeitszeitcontrolling und Projektzeitcontrolling mit den voll integrierten Plantafeln für Ihre Projektplanung, Schichtplanung und Urlaubsplanung umfasst die vielfach bewährte mobile Zeiterfassung per App. Eine mobile Zeiterfassung App / Stundenzettel App per Smartphone für den papierloser Stundenzettel als Zeitnachweis und Stundennachweis als Ersatz für den Stundenzettel Excel. Mobile erfasste Zeitdaten sind in Echtzeit als Stundenzettel, Zeitnachweis, Stundennachweis im zentralen System verfügbar und können dort weiterverarbeitet werden. Die integrierte GPS Ortung bei definierten Ereignissen (kein GPS Tracker) zu den Mitarbeiteraktivitäten ermöglicht eine einfache nachvollziehbare Kundendokumentation.

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PORTFORMANCE GmbH

Früher stand die Telefonanlage im Unternehmen. Heute steht sie bei NFON – ausfallsicher durch redundanten Betrieb in geografisch getrennten Rechenzentren. Mit der Cloud Telefonanlage sparen Sie sich in Zukunft die Kosten für Telefonanlagen-Hardware, -Wartung, den Telefonanschluss uvm. Das heißt aber nicht, dass es keine Hardware gibt. Diese steht im NFON Hochleistungs-Rechenzentrum – ausfallsicher durch vollredundanten Betrieb und geografisch getrennte Server. Alles garantiert und TÜV-zertifiziert. PORTFORMANCE bietet Ihnen kompetente Beratung für Ihre neue Cloud Telefonanlage und kompetenten Vorort Service für NFON in Neumarkt, Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg und Umgebung. Durch die NFON Technology betreuen wir Kunden remote in ganz Europa.

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Salesforce.com Germany GmbH

Salesforce1 Platform:

Die Salesforce1 Platform ist die weltweite Nr. 1 im Bereich Platform-as-a-Service (PaaS) und der schnellste Weg zur Entwicklung mobiler Anwendungen. Mit Force.com entwickeln Kunden Anwendungen für Mitarbeiter; mit Heroku werden neue Anwendungen für Kunden erstellt. Auf dem Salesforce AppExchange, dem weltweit führenden Marktplatz für Unternehmensanwendungen stehen über 2.600 Anwendungen von Partnern zur Verfügung, die mit Salesforce-Anwendungen integriert werden können.

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reventix GmbH

Vermittlungsarbeitsplatz - Zentraler Überblick über das Anrufaufkommen.

Softphone und TAPI-Anbindung - Wählen aus allen Anwendungen.

eFax - Versenden und empfangen von Faxen über das Email Programm.

*Auswertungen *- Überblick über das Telefonaufkommen.

Zeitschaltung - Was soll wann mit dem Anrufer geschehen.

FMC - Einbindung der Mobilfunkgeräte in die Telefonanlage

Rufgruppe - Mitarbeiter als Ansprechgruppen zusammenfassen.

Konferenzen - Konferenzräume buchen, so wie sie benötigt werden.

Warteschleifen - Kunden beim Warten eigene Musik vorspielen.

IVR - Kundenleitsystem zum passenden Ansprechpartner.

SMS - SMS Versand über die Telefonanlage vom Arbeitsplatz aus.

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NetTask GmbH

deHOSTED® Lync (Skype for Business) ist ein einzigartiges Kommunikationssystem für das gesamte Unternehmen und bietet beste Gründe für einen Abschied von der klassischen Telefonanlage.

Telefonieren in alle Netze, Kurznachrichten (Chat), präsentieren, konferieren. Nutzen Sie die Lync Integration in E-Mail, Kalender, Aufgaben, Kontakte bei deHOSTED® Exchange – Ihre gesamte Kommunikation läuft über EINE einzigartige, intuitive Benutzeroberfläche, auf welche direkt aus allen Microsoft® Office-Anwendungen und deHOSTED® SharePoint® zugegriffen werden kann.

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Placetel

Telefonanlage mit über 100 Funktionen Nur € 2,90 mtl. pro aktiver Nebenstelle/Rufnummer & ab 1 Cent pro Minute telefonieren. Keine Vertragslaufzeit und keine Wartungskosten, automatische Service-Updates.

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BUSYMOUSE Business Systems GmbH

Mehr Kommunikation – Vereinfachen Sie Teamarbeit und erhöhen Sie die Produktivität mit Hosted Skype for Business.

Kein Anwenderwunsch bleibt offen: Instant Messenger, Video-Konferenzen, Webinare, Telefonie, WebChat sowie das gemeinsame Arbeiten an Dokumenten.

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Brosix, Inc
  • Firmenchats
  • Video- und Telefonchats
  • Verschlüsselte Unterhaltungen
  • Einfache Nutzung
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Cloudbasierte Telefon-Software

Die Möglichkeiten der Kommunikation verändern sich unternehmensintern und -extern rapide. Das trifft auch auf den Bereich der Telefonie zu. Eine cloudbasierte Telefon-Software bietet Ihnen alle Vorteile einer High-End-Telefonanlage und kombiniert diese mit den Vorzügen von Software als Service (SaaS). Besonders kleine und mittelständische Unternehmen profitieren vom Einsatz cloudbasierter VoIP-Lösungen.

Die aufwendige Installation der Hardware, wie sie bei klassischen Telefonanlagen notwendig ist, entfällt. Dadurch werden Anfangsinvestitionen und Kosten für die Wartung der Anlage durch eigenes Personal gesenkt. Gegenüber einer Telefonanlage, die analog oder mit ISDN geschaltet ist, lassen sich so Kostenersparnisse von bis zu 50 Prozent realisieren. Diese sind auch darauf zurückzuführen, dass Neuerungen der Technik ganz automatisch ablaufen. Die stete Innovationstätigkeit und die kostenlosen Updates der Cloud-Anbieter garantieren, dass die Telefon-Cloud-Software immer auf dem neuesten Stand ist. Auch individuelle Lösungen sind selbstverständlich möglich. Art und Umfang der Leistungsmerkmale können Sie auf Ihre jeweiligen Bedürfnisse abstimmen, ebenso wie die Bezahlmodelle. Sie zahlen nur für die Leistungen, die Sie auch wirklich in Anspruch nehmen. Ein zentraler Punkt bei der Kommunikation innerhalb und zwischen Unternehmen ist die Sicherheit. Auch hier zeigen sich die Vorteile einer modernen Telefon-Software. Gespräche können über SRTP-Verschlüsselung abhörsicher gemacht werden. Bei cloud world, Ihrem Online-Marktplatz für Cloud-Produkte- und Dienstleistungen, finden Sie eine Software, mit der Sie Ihre Telefonanlage in die Cloud verlagern.

Telefon-Software aus der Cloud – gestalten Sie Ihre Kommunikation effizient und flexibel

Telefonkonferenzen, -seminare und Instant Messaging – eine Telefon-Cloud-Software erleichtert die Geschäftskommunikation in vielen Bereichen. Dabei müssen Sie nicht auf die gewohnten Funktionen einer klassischen Telefonanlage wie Halten, Makeln und Weiterverbinden verzichten. Diese werden noch um innovative Anwendungsmöglichkeiten ergänzt, die eine effizientere und flexiblere Kommunikation ermöglichen. Berechtigte Mitarbeiter können über die Cloud jederzeit und unabhängig vom aktuellen Standort auf die Telefon-Software zugreifen und die Funktionen nutzen. Dazu gehören in Abhängigkeit von der Software u. a.:

  • Über Funktionen des Anrufmanagements werden alle angeschlossenen Nebenstellen individuell organisiert und miteinander verbunden. In Abhängigkeit von den angeschlossenen Endgeräten können u. a. Durchwahlen und individuelle Zugriffsoptionen auf das zentrale Telefonbuch definiert werden.
  • Computer Telephony Intergration (CTI) ermöglicht es die gesamte Bürokommunikation vom PC, Laptop oder Smartphone aus zu steuern. Durch die Integration anderer Programme wie der Kundenmanagement-Software (CRM) kann über das Cloud-Telefon auf alle dort gespeicherten Informationen zugegriffen werden.
  • Über zeitgesteuertes Anruf-Routing lässt sich vorab festlegen, wann eingehende Anrufe an bestimmte Ansprechpartner weitergeleitet werden. Zeitspannen und Ausnahmeregelungen, z. B. an Feier- oder Urlaubstagen, sind individuell festlegbar.
  • Mittels Automatic Call Distribution (ACD) wird die Rufnummer des Anrufers analysiert bzw. identifiziert und je nach Priorität oder Zuständigkeit weitergeleitet. Dabei sind alle Anlagenziele möglich: bestimmte Nebenstellen, Gruppen, Warteschlangen oder Interactive Voice Response (IVR).
  • Mit einer cloudbasierten Telefon-Software werden Telefonkonferenzen schnell und einfach organisiert und gesteuert. Statusmeldungen von einzelnen Konferenzteilnehmern und Moderatoren, Wortmeldungen, Stumm- und Taubschaltungen vereinfachen die Kommunikation im virtuellen Konferenzraum. Der Organisations- und Zeitaufwand für Vor-Ort-Meetings wird reduziert.
  • Telefon-Cloud-Software, die SRTP-Verschlüsselung nutzt, macht die unternehmensinterne und externe Kommunikation besonders sicher. Übermittelte Daten und geführte Gespräche werden nur verschlüsselt übermittelt.