midcom GmbH

Die 360° Kundendatenbank zur Kontaktpflege ermöglicht mit dem integrierten Ticketmanagement, Doku-Management und Leadmanagement eine optimale Vertriebsplanung und Marketingplanung.

Die weltweite Nutzung per Browser und App ermöglicht einen Zugriff auf alle Geschäftvorgänge im Vertrieb und Marketing.

Verschiedenste Nutzer-Ansichten wurden für unterschiedlichen Anwender integriert, ob Call-Center (Inbound oder Outbound) oder Kampagnenmanagement, ob Helpdesk oder Außendienst jeder erhält seine individuelle Sicht auf die Kundendaten und Kontaktdaten.

Diese individuellen Dashboards zum Kunden, zur Organisation, zum Zulieferer, zum Projekt oder zum Vertriebsstatus ermöglichen dem Nutzer seine Sicht auf die Kundendaten und Partnerdaten Auch das Reporting läßt sich leicht auf Basis der Partnerdatenbank und Ticketdatenbank individuell erstellen. Das Reporting kann dann ich Echtzeit auf dieser Datenbasis erfolgen.

Das midcom Cloud System für Kunden- und Partnermanagment ist mehrsprachig.

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Wice GmbH

WICE CRM ist eine vollständig webbasierte Plattform, die besonders auf die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen zugeschnitten ist. Als Synthese von Customer Relationship Management, Groupware, Funktionen der Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Dokumentenmanagement ist WICE eine ideale Plattform für eine ganzheitliche Organisation und Kommunikation im Unternehmen – im Vertrieb, Marketing, Service und Office.

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SteelBrick GmbH

Produktkonfigurator

Konfigurieren Sie Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung Ihrer Geschäftsabläufe und Ihrer Produktlogik.

Preis- und Angebotserstellung

Sorgen Sie für konsistente Preise und Rabatte. Erstellen Sie auf einfache und präzise Weise kundenfreundliche Angebote.

Angebote und Verträge

Erstellen Sie professionell gestaltete Angebote in Ihrem Corporate Design überall und auf jedem mobilen Gerät.

Guided Selling

Unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter bei der Auswahl der richtigen Produkte und Services – für jeden Kunden, jederzeit.

100% Native auf Salesforce1

Entwickelt und verfügbar auf der Salesforce1 - Plattform und in der Salesforce1 Mobile App.

SteelBrick CPQ für Communities

SteelBrick CPQ for Communities ist eine Online-Vertriebsplattform, die Ihre Vertriebskanäle mit Ihren Vertriebsprozessen und -Ressourcen vernetzt.

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ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Mit der CPQ Cloud können Unternehmen Produkte konfigurieren. Eine konfigurierbares Produkt besitzt Merkmale, die verschiedene Werte haben können. Wenn zum Beispiel im Kundenauftrag ein konfigurierbares Produkt auswählt wird, werden auf Positionsebene automatisch die möglichen Merkmale für das Produkt angezeigt. Dann können die Merkmalswerte entsprechend der Wünschen ausgewählt und so eine ganz bestimmte Ausprägung des konfigurierbaren Produktes festgelegt werden.

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moving primates GmbH

SaaS CRM und Fakturierung

Das moderne SaaS CRM reweo richtet sich an Agenturen, Verlage und Dienstleistungsunternehmen, die eine Marketing- und Vertriebslösung inklusive Fakturierung in der deutschen Cloud suchen.

reweo wurde grundlegend neu als SaaS-Lösung entwickelt und kann auf monatlicher Basis für 40,- Euro pro user gemietet werden.

Telefon- und Emailsupport sind inklusive. Ebenso künftige Updates und Funktionserweiterungen des SaaS CRM.

Funktionsübersicht:

Dashboard Leads Kontakte Deals Tasks Aktivitäten Email Angebote Aufträge Abos Rechnungen Stornos Dokumente

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Scopevisio AG

Optimieren Sie Marketing und Vertrieb, stärken Sie die Kundenbindung und erhöhen Sie Ihre Verkaufszahlen. Ihre Mitarbeiter profitieren von einer einfachen und ortsunabhängigen Zusammenarbeit in Echtzeit.

Mit Scopevisio MARKETING klassifizieren Sie im Handumdrehen Leads nach der BANT-Methode und hinterlegen wichtige Informationen in den Kontaktdaten. Mit detaillierten Filtern bilden Sie Zielgruppen aus Ihren Kontakten und versenden personalisierte E-Mails und Newsletter und sprechen Empfehlungen aus.

In dem umfassenden Kontaktmanagement in Scopevisio VERTRIEB können Sie in über 100 Datenfeldern nicht nur alle wichtigen Daten und Informationen, sondern auch Dateien zu Ihren Kontakten an einem zentralen Ort abspeichern.

Legen Sie Verkaufschancen an, erstellen Sie Angebote und versenden Sie diese an Ihre Kunden. Umfangreiche Auswertungen ermöglichen Ihnen eine genaue Analyse Ihrer Vertriebsprozesse.

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ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

In modernen Vertriebsunternehmen ist bekannt, dass Strategien an den zunehmend eigenständigeren Kunden angepasst werden müssen, um Marktanteile zu sichern und zukünftiges Geschäftswachstum zu ermöglichen. Sie binden den Kunden schon frühzeitiger und auf eine intelligentere Weise ein und schließen so mehr Geschäfte in immer kürzeren Abständen ab. Dazu folgen sie einer Reihe moderner Vertriebsprinzipien, um ein optimales Vertriebsteam zusammenzustellen, Vertriebsmitarbeiter mit geeigneten Prozessen, Tools und Ressourcen auszustatten und deren Vertriebsleistung an den Zielen des Unternehmens zu messen.

Der moderne Vertrieb ist:

  • Schnell und einfach
  • Mobil und produktiv
  • Aussagekräftig
  • Auf Zusammenarbeit orientiert
  • Stellt den Aufbau der Pipeline sicher
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myfactory International GmbH

Highlights:

  • Effektives Arbeiten im Vertrieb
  • Zielgerichtetes Marketing
  • Optimaler Service
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cabtus.com AG

OnTime bietet Branchenlösungen für Transportunternehmen, Kuriere und Fahrdienste und ermöglicht Geschäftsleitern, Disponenten und Fahrern eine transparente, effiziente Zusammenarbeit mit lückenloser Auftragsverfolgung, umfassenden Kommunikations- und Telematik-Tools, Tourenplanung, automatischen Reports und mehr...

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Vend Limited

Vend is a beautifully designed, responsive point–of–sale system that makes it fast & easy to sell to your customers, and keep them coming back to your store. It works on iPad, Mac or PC and connects to all the latest hardware – barcode scanners, receipt printers, cash drawers. It may even work with hardware you already own. Works online & offline. Keep selling with Vend, even when your internet connection lets you down. Your sales will automatically update to our servers the next time you go online.

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Vertriebssteuerung: Mit Software aus der Cloud alle Prozesse auf einer Plattform steuern

Der Vertrieb stellt hohe Anforderung an ein Unternehmen: Waren sollen verkauft, die richtige Verteilung organisiert werden. Dazu kommen die Betreuung der Mitarbeiter im Außendienst sowie die Pflege guter Kontakte zum Handel und zu den Kunden. Diese Aufgaben zu planen, zu steuern und zu kontrollieren, ist die Aufgabe der Vertriebssteuerung. Mit Software-Lösungen aus der Cloud können Sie alle Prozesse optimieren und Unternehmensführung, Außendienstler und Kunden auf einer Plattform vernetzen.

Moderne Vertriebssteuerung setzt auf Software-as-a-Service

Business-Cloud-Lösungen sind gerade für kleine und mittelständische Unternehmen ideal: Sie erleichtern die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander und sorgen für einen reibungslosen Austausch mit der Geschäftsführung. Die Anschaffung teurer Software-Lizenzen ist nicht notwendig, bezahlt wird nach Verbrauch und Bedarf. Auch für die moderne Vertriebssteuerung ist Software-as-a-Service die perfekte Lösung.

Mehr Mobilität

Ihre Außendienst-Mitarbeiter greifen auch von unterwegs auf wichtige Informationen, Kontakte und Zielgruppen-Daten zu. Per Smartphone, Tablet oder Laptop können sie selbst ebenfalls neue Informationen ins System einspeisen. Bahnen sich neue Leads an, können sie sofort reagieren und individuelle Angebote erstellen, denn ihr Vertriebsbüro haben sie immer mit dabei.

Mehr Umsatz

Verbinden Sie über die Cloud-Software die Vertriebssteuerung mit der Marketing-Abteilung. So entwickeln Sie neue Strategien, die den Vertrieb stärken und den Umsatz steigern. Da die Mitarbeiter verschiedener Abteilungen nun direkt zusammenarbeiten können, verkürzen sich die Reaktionszeiten auf neue Leads. Auch die Effektivität von Marketing-Maßnahmen kann besser beurteilt werden.

Mehr Übersicht

Entwerfen und gestalten Sie Unternehmensprozesse mit wenigen Mausklicks. Software zur Vertriebssteuerung, die fest auf einem Computer installiert werden musste, brauchte oft genug einen mehrwöchigen Einführungskurs. Cloud-Lösungen sind dagegen benutzerfreundlicher gestaltet und intuitiver zu handhaben. Sie lassen sich auf einem kleinen Display genauso gut zu bedienen wie am PC-Bildschirm.

Mehr Informationen

Lernen Sie Ihre Kunden immer besser kennen. Das ist für eine optimale Vertriebssteuerung ein Muss. Dank der Software erstellen Sie umfangreiche Datenbanken mit allen relevanten Informationen zu Neu- und Bestandskunden, aber auch sämtlichen Interessenten. Bei vielen Programmen können Sie für jeden Kunden eine eigene Timeline erstellen. So sind Außendienst-Mitarbeiter in der Lage, auf frühere Angebote, Telefon-Notizen und E-Mails zugreifen, wenn dies bei Verkaufsgesprächen notwendig werden sollte.

Mehr Analysen

Cloud-Software zur Vertriebssteuerung stellt Entscheidungsträgern in Unternehmen zahlreiche Analyse-Möglichkeiten bereit. In der Regel werden Dashboards genutzt, um die verschiedenen Leistungsindikatoren übersichtlich darzustellen – oftmals sogar in Echtzeit. Dadurch wird es ebenfalls einfacher und schneller, die Entwicklung von Geschäftsprozessen zu prognostizieren.

Mehr Möglichkeiten

Opportunity-Management ist für die Vertriebssteuerung zentral. Mit einer Software-Lösung aus der Cloud behalten Sie nun alle konkreten Verkaufschancen im Blick – jede für sich und im Gesamtkontext. Filtern Sie bestimmte Verkaufsmöglichkeiten heraus, so lassen sich auch die erfolgsversprechenden Leads mithilfe einer zuverlässigen Datenbasis besser priorisieren. Durch den direkten Austausch mit dem Mitarbeiter vor Ort können Sie die aktuellen Verkaufsgespräche verfolgen – und, wenn nötig, unmittelbar reagieren.